Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich verhindern, daß MS dauernd versucht win 10 auf meinen PC herunter zu laden ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Win 10

    Wie kann ich verhindern, daß MS dauernd versucht win 10 auf meinen PC herunter zu laden ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Win 10

    Hallo,

    folgender Link (NetzwerkTotal) beschreibt verschiedene Methoden...natürlich in Eigenverantwortung und ohne jegliche Gewähr!

    Zum LInk: Microsoft zwingt Nutzer von Windows 7 und 8 zum Download von Windows 10 - Deaktivierung ist möglich

    Update (17.09.2015):
    Zum Link: Windows 10: Zwangs-Update fr 7 und 8.1 - COMPUTER BILD

    Gruß - Lasco

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Win 10

    Hallo Lasco,
    danke für den Tipp, werde die Maßnahmen ausprobieren.

    Hans-Peter

  5. #4

    Win 10

    Hallo, auf dieser Webseite ist es etwas besser beschrieben wie man dauerhaft das Windows-Update KB3035583 ausblenden kann und nicht mehr installiert wird. Habe das auf mehreren Rechner gemacht und hat funktioniert. Windows-10-Downloader: Tipps zur Deinstallation | heise online
    max

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Win 10

    Hallo max29 und lasco,
    ich arbeite mit WIN 7 prof.

    der Hinweis von max29 war auch noch wichtig.
    Ich habe inzwischen die von lasco empfohlenen Maßnahmen durchgeführt : Lösung 1 und 3 sowie Ordner "$Windows.~BT" gelöscht. Ausserdem automatische upgrades auf manuel geändert.
    Nach einigen Neustarts im Laufe der Änderungen meldete WIN "neue Udates vorhanden". Als ich sie laden wollte, kam die Meldung "Windows 10 wird heruntergeladen" . Ich habe die Nerven behalten und nach dem download waren nur die angewählten downloads heruntergeladen und kein WIN 10 !!!!!---

    Grüße
    Hans-Peter

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Win 10

    Hallo, das Update KB3035583 in nun in Ausgeblendete Updates anzeigen. Hast das auch überprüft. Wenn du es richtig gemacht hast ist es da.
    max

  9. #7
    Gast
    Standardavatar

    Win 10

    Hi max29,
    ist in "ausgeblendete Updates" vorhanden
    Hans-Peter


Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  2. Win 10-Upgrade...ist mein Win 8 danach auf einem anderen PC nutzbar ???: Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage, an die, die sich wirklich auskennen... Habe meinen PC mit Windows 10 upgegraded, auf dem vorher originales...



  3. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...



  4. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...