Adminkennwort kann nicht eingegeben werden

Diskutiere Adminkennwort kann nicht eingegeben werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Habe die ärgerliche Situation dass ich Einstellungen Verändern will und Windows möchte dass ich das Adminkennwort eingebe mir aber keine Möglichkeit bietet das zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pimpster
    Standardavatar

    Angry Adminkennwort kann nicht eingegeben werden

    Hi

    Habe die ärgerliche Situation dass ich Einstellungen Verändern will und Windows möchte dass ich das Adminkennwort eingebe mir aber keine Möglichkeit bietet das zu tun.
    Es erscheint das Popup mit bitte um PW Eingabe aber anstatt eines feldes zur Eingabe Steht nur "Bitte warten sie einen Moment." und Darunter läuft ein grüner Balken. Buttens "Ja" und "Nein" sgtehen zur Auswahl. Bei "JA" passiert nichts und "Nein" schließt das Fenster. hat Jemand eine Idee warum und was ich machen Kann?

    Selbe Problematik ebenso bei all den anderen Vorgängen die Adminberechtigung benötigen (Installation von Software u.ä.)

    Setup: Win10 auf Acer Aspire 5942

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Adminkennwort kann nicht eingegeben werden

    Angaben zum Rechner, der installierten Software und dem Update Modus gibts nicht? Wie soll jemand was beurteilen können, zu dem er keine Angaben hat? Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung wurde beachtet und umgesetzt?


Adminkennwort kann nicht eingegeben werden

Adminkennwort kann nicht eingegeben werden - Ähnliche Themen


  1. Update für Drucker kann nicht installiert werden: Hi, seit Umstieg von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro kommt seit dem 1. Update immer wieder die Meldung das ein Update für meinen EPSON Drucker verfügbar...



  2. Partion kann nicht verkleinert werden: Hallo Leute Habe auf meinem Laufwerk eine zweite Partition eingerichtet. Die Partition auf der Windows Insatllier ist (C) kann aber nur auf eine...



  3. Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte...



  4. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...



  5. WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden: Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem...


Sucheingaben

kennwort kann nicht eingegeben werden windows 10

windows 10 kennwort kann nicht eingegeben werden