asus eeebook x205ta nach win10 Update

Diskutiere asus eeebook x205ta nach win10 Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, asus eeebook x205ta nach win10 Update mit Internetkabel verbinden ohne WLAN ! Ich soll immer über Wifi (also WLAN) einrichten aber ich hatte Internet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Hallo,
    asus eeebook x205ta nach win10 Update mit Internetkabel verbinden ohne WLAN !
    Ich soll immer über Wifi (also WLAN) einrichten aber ich hatte Internet bei Win8.1 über Kabel und da ging das
    reibungslos, Kabel ran und Internet zur Verfügung !

    Was tun sprach Zeus ?
    Habe eine FritzBox fürs Internet !

    Über ein Detaillierte Antwort wäre ich Dankbar !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Gibt es für das Ebook von Asus überhaupt passende Treiber? Denn daran hängt das meist.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Hier zu den Treibern für das Gerät:
    https://www.asus.com/de/Notebooks/AS...Desk_Download/

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Wifi (also WLAN)
    es gibt bestimmt eine Möglichkeit über Asus-Funktionstasten WLAN abzuschalten. Alternativ hier rüber:
    Anhang 3066

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Nach einem Neustart zeigt er mir jetzt zumindest schon mal : " Eternet 2 " verfügt über keine gültige IP Konfiguration "

    Gehe ich auf Eternet 2 und im nächsten Fenster kann ich sehen das eine Verbindung bestehen muss denn es sind

    gesendet und empfangen Daten in bewegung also MBs und das Asus hat Internet mit 100Mb ,wird auch Angezeigt !

    Also müste es an Win10 liegen !

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Zeig mal einen Shot aus dem Netzwerk- und Freigabecenter.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Dat muss ich dann Fotografieren !

    Der Witz ist ja auf Win8.1 ging das ja !

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Die Bezeichnung "Ethernet 2" ist mir schon mal suspekt; was ist denn "Ethernet 1"?
    Zum Fotografieren nimmt man seit Vista übrigens das "Snipping Tool".

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Hallo,

    Du könntest folgendes versuchen:
    - Am Notebook muss WIFI aktiviert sein! -

    Halte an der FritzBox für wenige Sekunden die WLAN-Taste gedrückt bis die LED blinkt…hierdurch wird die automatische Kennung über WPS für ca. 2 Minuten aktiviert!

    Die beiden Geräte korrespondieren nun miteinander und die FritzBox sendet die benötigten Daten an das Notebook - explizit an Windows 10 ;-)

    Windows 10 kann nun mit den übermittelten Daten der FritzBox händeln und sollte nicht mehr rumzicken ;-D

    Anschließend kannst Du WIFI am Notebook deaktivieren und ein LAN-Kabel anschließen.
    Die gegenseitige Kennung ist erfolgt und es sollte keine weiteren Probleme geben…I hope so ;-)

    BTW: Alternativ kannst Du die WPS-Kennung auch im Browser-Menü der FritzBox aktivieren (Screen anbei).

    Gutes Gelingen!

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken asus eeebook x205ta nach win10 Update-wps-taste-aktivieren.png  

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    asus eeebook x205ta nach win10 Update

    Du meinst, dass WPS(Wifi-Protected Setup) etwas mit drahtgebundenem Netzwerk zu tun hat? Ich denke eher NICHT.


asus eeebook x205ta nach win10 Update

asus eeebook x205ta nach win10 Update - Ähnliche Themen


  1. ASUS Notebook F5 X50SL verweigert Win10: Hallo zusammen und an Spezialisten mit Asus Erfahrung. In diesem Win10 Forum bin ich neu, die Aufmachung und alles, was ich schon gelesen habe,...



  2. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...



  3. Tablet Speicherplatz nach Win10 update: Hallo, ich habe auf meinem Tablet noch 28 GB freien Speicher. Wenn ich jetzt Win10 update, wieviel sind es dann noch. Ich habe z.Z Win8.1 drauf....



  4. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...



  5. Wie Windows 7 sichern, um nach einem Update auf Win10 zurückzukehren.: Hallo allerseits, ich habe ein windwos 7 Notebook, auf dem ich die Win10 Preview ausprobieren möchte. Dafür soll Win7 überschrieben werden. Nun bin...


Sucheingaben

asus ebook x205ta startet nicht

asus eeebook x205ta startet nicht

asus eeebook x205ta wlan aktivieren
asus eeebook gerät ist offline
asus x205ta hängt sich auf
wlan asus x205ta einrichte
asus x205ta
asus eeebook x205ta wlan einrichten
wlan eeebook x205ta
asus eeebook x205ta kein wlan
asus eeebook x205ta treiber