Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

Diskutiere Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe window 10 erfolgreich upgegratet.arbeiten mit Administrator laufen alle anwendungen. E-mails (4stück) Google ,Firefox,avas Hp-drucker nichtganz, Nun meine Frage:Kann ich mit diesem PC unendlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    h.wintel-hildebrandt
    Standardavatar

    Cool Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

    ich habe window 10 erfolgreich upgegratet.arbeiten mit Administrator laufen alle anwendungen.
    E-mails (4stück) Google ,Firefox,avas Hp-drucker nichtganz,
    Nun meine Frage:Kann ich mit diesem PC unendlich gefahrlos weiter arbeiten,oder unterstützt
    PB meinen PC nicht,und ich mir einen neuen zulegen?

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

    Wie sollen wir diese Frage verstehen?
    Wenn das Upgrade erfolgreich war und alles läuft, ist doch alles "in Butter", oder nicht?

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

    Eine strukturierte Fragestellung mit strukturierten Angaben wäre schon wichtig - denn man kann weder mit dem Titel des Themas noch mit dem Inhalt des Posts wirklich was anfangen. Also bitte Informationen mit einer ausformulierten Fragestellung liefern, damit auch Aussenstehende was mit dieser "Fehlerbeschreibung" was anfangen können.


Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght - Ähnliche Themen


  1. Windows Media Center Now Unofficially Available on Windows 10: Gefunden auf "softpedia.com": http://news.softpedia.com/news/windows-media-center-now-unofficially-available-for-windows-10-491142.shtml



  2. www --> warum wieso weshalb: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/2729-windows10-kompatibel.html#post15309 Weil diese Anfrage mich an meine Schwiegermutter...