Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

Diskutiere Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe eine neue Logitech Maus M705 . Seither läuft das Bild bein scrollen immer etwas vor und zurück ohne dass die Maus bewegt wird. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Hallo,

    habe eine neue Logitech Maus M705 . Seither läuft das Bild bein scrollen immer etwas vor und zurück ohne dass die Maus bewegt wird. Das heißt wenn ich das scrollen beende bleibt das Bild nicht dort in dieser osition stehen sondern läuft etwas vor oder nach.

    Wer kann mir da weiter helfen.


    Danke und schöne Grüße

    Harald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Hallo
    gibt es in den Logitech Treibereinstellung eine Option "weiches scrollen" ? Wenn ja das mal deaktivieren.

    Grüße Rolf

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    ... oder mal eine andere Maus ausprobieren damit man selbst den Fehler ein bisschen einzugrenzen versucht.
    Oder ist der Fehler nur in bestimmten Programmen?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Vielleicht kannst du ja ein wenig mehr über deine konkrete Konfiguration verraten?
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Hallo,

    siehe Systemdaten, Sicherheit mit Bullguard, Logitech Maus M705 mit logitech unifying software
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    hast du mal in der Logitech Software nach den Scroll Optionen geschaut?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Ja, hab ich

    Verschiedene Scroll zeilen ausprobiert. Keine Änderung

  9. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Zitat Zitat von paulaner Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich

    Verschiedene Scroll zeilen ausprobiert. Keine Änderung
    ... und diese aktuelle Software installiert? Unifying Software - Logitech Support

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Marathon Mouse M705 - Logitech Support

    wenn du die SetPoint Software installierst ist auch der richtige Treiber sowie mehr Einstellmöglichkeiten dabei.

  12. #10
    Heike
    Standardavatar

    Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

    Habe das gleiche Problem und nichts hilft.... Mauspad und Maus schon saubergemacht, Software runter geladen und Empfänger schon umgesteckt.


Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!!

Maus läuft beim scrollen etwas nach oder vor !!!!! - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...



  3. Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr: Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...



  4. Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr: hallo, seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr. Ich habe die Treiber schon Akktualisiert ,...



  5. Horizontales scrollen unter Win10?, nativ, Sharkoon Drakonia Laser Maus 11 Tasten: Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. eine Hardware-Mouse, die natives scrollen zulässt ? Mausradklick oder solche Sachen gehen leider nicht, weil ich...


Sucheingaben

logitech maus scrollen nach

maus scrollt leicht zurück

Maus scrollt nach ssd einbau