WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

Diskutiere WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein Gigabyte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Oldendorfer
    Standardavatar

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Moin,
    ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein Gigabyte Mainboard. (FA-Z68XP-UD3)
    Vorher hatte ich WIN 7 auf dem REchner - ohne jede Probleme. Das ganze fing erst mit dem Update auf WIN 10 an.
    Ein weitere Problem war, dass WORD 2007 nicht mehr startete. (der Rahmen mit der gelb unterlegen Schrift kam für 1 Sec. und dann legte sich das Programm in die Sockelleiste und ließ sich von dort nicht als Bearbeitungsseite öffnen.)
    Alle andere Office Programme funktionierten.
    Das Problem habe ich mit der Anschaffung eines Office 2013 Programmes gelöst und jetzt trauere ich einem viel einfacher zu bedienenden Word 2007 nach. Aber es läuft jetzt wenigsten.
    mit besten Grüßen aus der blühenden Heide.
    Detlef

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    oldendorfer
    Standardavatar

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    das ist sicher ein schönes Programm. Ich habe es heruntergeladen und laufen lassen.
    wie alle diese Programme findet auch dieses Programm eine ganze Menge Fehler, die aber nur korrigiert werden, wenn man das Programm kauft.
    Ich habe aber bereits zwei dieser Programme laufen, für die ich jedes Jahr bezahle. Der Vorteil dieser Programme ist, dass sich der Rechner nicht mehr zumüllt und über eine lange Zeit schnell bleibt.
    Trotzdem werde ich diesen verdammten Fehler in Windows 10 nicht los.
    Wer garantiert mir, dass dieses Programm diesen Fehler behebt? und - wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
    mit besten Grüßen
    Detlef

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Wo bitte verlinkt @g202e auf ein Programm? Er hat einen Link zu dem hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung gesetzt und fragt was davon Du vor dem Update auf Windows 10 umgesetzt hast!

    Und nach dem was Du in Deinem letzten Post mitgeteilt hast, wurde von Dir gar nichts vorbereitet und das Update mit allen potentiellen Störenfrieden durchgeführt. Von daher muss Dein Problem erst mal nicht verwundern. An Deiner Stelle würde ich die Liste mal durchlesen und das, was ich darin als potentielle Störer nenne, deinstallieren.

  6. #5

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Hallo, oldendorfer, du hast die Werbung angeklickt. Kann vorkommen. g202e hat sein link schon etwas klein gehalten.
    max

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Welche Werbung? Mein Link ist ein (interner!) Link auf einen Post von Alex.

  8. #7

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Die Werbung (Gmail for work die kostenlosen Testversion starten) hat er angeklickt. Vielleicht war auch eine andere Werbung neben deinem schreiben. Die Antworten sind manchmal neben einer Werbung und unterhalb der Werbung.

    Korrektur. Wird wohl das Programm gewesen sein. Werbung für PC FIX MIT REIMAGE REPAIR das passt zu Antwort.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    OK, wenn man nicht angemeldet ist, kriegt man Werbung um die Ohren gehauen, richtig?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Oldendorfer
    Standardavatar

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Jungs,
    danke für Eure Kommentare, ich geb's auf.
    Der beste Weg, - und das war ja schon immer so - , ein neues Betriebssystem einzurichten war ein frisch formatierter PC, möglichst mit einer neuen Festplatte, auf dem dann das System aufgesetzt wurde. dann hat auch alles funktioniert.
    was MS da gemacht hat, ist doch eigentlich unverantwortlich. Die lassen ihre Kunden doch wissentlich in Probleme laufen und verdienen auch noch dabei, weil neue Software gekauft wird. - unglaublich, dass man die Kunden vor dem Download nicht darauf hinweist, dass der PC erst einmal umständlich gereinigt werden muss, damit er hinterher auch richtig funktioniert.
    mit besten Grüßen
    Oldendorfer

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

    Dazu solltest Du mal das hier: Windows 10 ist der größte schrott lesen! Dort hab ich dazu nämlich was geschrieben.


WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  5. Herunterfahren nicht gleich herunterfahren?: Hallo wenn ich in Win10 herunterfahren auswähle wird mein Netbook "augenscheinlich" heruntergefahren, steht jedenfalls dort "windows wird...


Sucheingaben

win 10 herunterfahren geht nicht

nach windows 10 installation rechner lässt sich nicht runterfahren

win 10 herunterfahren hängt Windows wird vorbereitet

windows 10 insider buildherunterfahren geht nicht