Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein clean install gemacht, was ich übrigens jedem Problem-Fragesteller hier im Forum empfehlen würde. vG...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    Movie Maker

    Hallo,
    ich habe ein clean install gemacht, was ich übrigens jedem Problem-Fragesteller hier im Forum empfehlen würde.
    vG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Movie Maker

    Ja, ich kann auch auf jeden Fall einen Clean-Install empfehlen.
    Dann ist Windows 10 wirklich toll und läuft ohne Probleme.

    Zum Movie Maker:
    Also bei mir ist der Movie Maker definitiv nicht dabei.
    Das ist ja schon merkwürdig.

    Vielleicht können sich ja nochmal andere User mit einem Clean-Install hier melden.
    Ist bei Euch der Movie Maker auch schon dabei?

  4. #23
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Movie Maker

    @HAL1138

    Ich kann bestätigen, dass sowohl der MOVIE MAKER als auch die FOTOGALERIE des kostenlosen
    Microsoft-Packs WINDOWS LIVE ESSENTIALS nach einer Neuinstallation von Windows 10 (Pro) völlig problemlos und *(nahezu) uneingeschränkt funktionieren ;-)

    *(nahezu) bedeutet – das altbekannte Problem mit mp4-Videos (verschwommene Darstellung)

    BTW: Das Projekt wurde bereits 2012 (?) von MS eingestellt und ist kein Bestandteil von Windows 10!
    Dennoch wird dieses Pack von MS weiterhin kostenlos zum Download angeboten ;-D

    Ein Link: Windows Essentials - Windows Live Essentials herunterladen

    Gruß - Lasco

  5. #24
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Movie Maker

    Ah OK alles klar.
    Ich habe gerade auch noch Mal herumgegoogelt.
    Und da wird die Aussage auch des öfteren getroffen.
    Danke Dir für Deine Bestätigung.

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10
    System
    Intel i7 163331mb gtx660

    Movie Maker

    "Windows Essentials."
    den habe ich sicher 10 mal installiert finde ihn aber nicht....

  7. #26

    Movie Maker

    Hallo, das kann es viele Ursachen haben. Microsoft hat viele Infos. http://answers.microsoft.com/de-de/s...r-wlinstall//1 und http://answers.microsoft.com/de-de/s.../windows_10//1
    max


Movie Maker