Windows 10 zurücksetzen geht nicht

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Versuch jetzt mal eine Clean Installation von Win 10, läuft sonst wunderbar, weil Win 10 braucht weniger Ressource als win 7.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Jup, hab ich auch bereits gemacht. Der Unterschied ist wirklich bemerkenswert. Es läuft alles flüssig und schnell. Genau so wollte ich das.

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Grins na den ist gut.
    Ich hab das immer so gemacht bei jeder neuen Windows version Clean install, hatte nie Probleme.
    Von win XP auf Win Vista war vista 20 % schneller als Win XP ^^ schon durch das Clean Install.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Von win XP auf Win Vista war vista 20 % schneller als Win XP
    Also, ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass Vista NICHT schneller als alles Andere war und definitiv nicht schneller als XP. Mein 2007 gekauftes (sau-teures!) Toshiba-Notebook wurde damals mit Vista verkauft; das hat keine 14 Tage überlebt, dann hieß es wieder XP.

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Vista hat mein CPU 100% unterstützt was XP nicht machte, tja wenn man alle 2 jahre das innere des PCs erneuert, kommt kein XP mit. ^^
    Und als die 64bit version von Vista kamm ging es noch schneller. ^^

  8. #17
    patrice hennbequin
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    problem beim zurücksetzen

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    Wenn Du Fragen hast, dann gib uns auch ein paar Informationen zu Fehlermeldungen und zum Grund des zurücksetzens. Denn irgendwas an Information brauchen wir, wenn man Dir helfen soll.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen

    Hallo ich bräuchte dringend hilfe...
    Ich hab Windows 10 am anfang war alles perfekt nur mit der zeit kam meine fehler
    1. Ich habe erst Sound wenn ich mein pc 2x starte
    2. Ist meine Maus ab und zu einfach viel zu schnell obwohl ich nix änder...
    3. Das ist mein größtes Problem ich habe insgesamt 8gb ram kann aber nur 4 benutzen :/

    Beide gehen noch und beide slots funktionieren
    Am anfang hatte ich auch alle 8 gb zur Verfügung !


    Nun wollt ich fragen ob zurücksetzen hilft :/

    Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps !!!

    Falls ihr noch irgendwas wissen müsst fragt

  12. #20
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 zurücksetzen geht nicht

    moin, klingt nicht gut. Da scheint Einiges nicht zu stimmen. Hast Du viel installiert? Ich halte nämlich eine saubere Neuinstallation für am besten. Zuvor kannst Du Deine persönlichen Dateien sichern. Wichtig sind auch die richtigen Treiber in dem Zusammenhang. Lade sie Dir von der Herstellerseite komplett und installiere sie nach der Neuinstallation (zuerst Chipsatztreiber, Sata-Controller u. Grafiktreiber). Sollte der Hersteller keine Win 10-Treiber anbieten, installierst Du die zuletzt komplett angebotenen im Kompatibilitätsmodus der Version, für die die Treiber angeboten wurden.

    Hilfreich für weitere Fragen ist die Angabe Deines genauen Modells oder der genauen Mainboardbezeichnung. Kennen wir Dein Gerät, können wir evtl. weitere Tipps geben. Nenne bitte auch Dein Antivir und ob Du Tuning-/ Optimizer-Tools, Treiber-Such-Tools installiert und im Einsatz hast und ggfs., was Du manuell an Veränderungen am System vorgenommen hast.

    Was ist das für eine Maus? Usb, Infrarot, Bluetooth? Bietet der Maushersteller Treiber dafür? Bitte auch hier genaue Modell-Bezeichnung nennen.

    Nenne auch die Soundkarte oder ggfs. den Onboard-Sound-Chip.(entfällt, wenn es aus der Gerätebezeichnung hervorgeht)


Windows 10 zurücksetzen geht nicht

Windows 10 zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  2. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...



  3. Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...



  4. Verschiedene Probleme nach dem Zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 7: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach drei Wochen Windows 10 wieder davon verabschiedet habe und nun Windows 7 wieder mein eigen nenne, sind mir...



  5. W10 auf Installationszustand zurücksetzen: Ich habe es endlich geschafft, meinen Acer E3-112 zu upgraten. Im Ergebnis waren keine Treiber installiert und das Touchpad ging nicht, war auch...


Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen geht nicht

pc kann nicht zurückgesetzt werden

windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen
win 10 lässt sich nicht zurücksetzen
pc lässt sich nicht zurücksetzen windows 10
windows 10 zurücksetzen fehler
windows 10 pc zurücksetzen geht nicht
pc lässt sich nicht zurücksetzen
windows 10 zurücksetzen problem
Windows 10 Fehler beim zurücksetzen
problem beim zurücksetzen des pcs
pc zurücksetzen geht nicht
windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden
windows 10 probleme beim zurücksetzen
windows 10 pc lässt sich nicht zurücksetzen
windows 10 wiederherstellen geht nicht
windows 10 problem beim zurücksetzen
windows 10 zurücksetzen
probleme beim zurücksetzen des pcs
win 10 problem beim zurücksetzen
pc zurücksetzen windows 10 geht nicht
probleme beim zurücksetzen von windows 10
kann windows 10 nicht zurücksetzen
win 10 zurücksetzen geht nicht
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4621-windows-10-zuruecksetzen-geht.html