Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.

Diskutiere Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo freundliches Forum! Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Berry
    Standardavatar

    Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.

    Hallo freundliches Forum!
    Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie immer "Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.". Jetzt habe ich schon extra meine ganze Musik in den vorgegebenen Ordner 'Musik' verschoben - aber es bleibt dabei. Kann man Cortana irgendwo mitteilen, wo sie die Musik suchen soll? Oder mache ich prinzipiell einen anderen Fehler?
    Freue mich sehr auf eine Antwort hier aus dem Forum!
    Viele Grüße!
    Euer Berry

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.

    hi,

    funktioniert cortana sonst, zb apps öffnen etc?

    wenn cortana nur teilweise funktioniert könnte das mit Windows search zu tun haben.

    Bis heute hatte ich das Problem das cortana werder apps öffnete noch meine musik abspielte. vlt gibts hier ne lösung

    Kategorie:Windows 10 Deskmodder Wiki

    der hier:

    nach neuinstallatiob-cortana hat Probleme - Deskmodder.de

    ich bin kein Profi, habe aber das Problem fast 100% behoben, die mir wichtigen Funktionen klappen wieder.

    Vlt meldet sich hier mal jemand der sich auskennt wie man cortana wieder vollumfänglich herstellt....


Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.

Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik. - Ähnliche Themen


  1. Edge, Store, Cortana & Co. finden keine Verbindung: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Cortana: "Es ist ein Problem aufgetreten.... " Edge: "Leider können wir nicht...



  2. Cortana tut's nicht - Position ausgegraut: Wer zuviel Zeit hat wählt win 10 update! Also - mittlerweile (2 Wochen Ärger und -zig Imagerestores) läuft win 10 pro nach upgrades von win 7 auf...



  3. Groove APP findet keine lokale Musik: Hallo, auf meinem Notebook findet die Groove App keine MP3´s. Der Mediaplayer und auch iTunes finden diese Musik auf Partition D. In den...



  4. Cortana: Nachrichten, aber keine Suche nach Programmen möglich: Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem bei Win 10 Home immer wieder mal auf (später funktioniert es dann wieder): Ich gebe in die Suchleiste...



  5. Upgrade erfolgreich... Aber laufen tut nichts...: Guten Morgen zusammen, gestern Abend wurde bei meinem Rechner (Windows7 Pro 64bit SP1) das Upgrade auf Win10Pro 64bit durchgeführt. Hat reibungslos...


Sucheingaben

cortana spielt keine lieder ab

cortana mobile keine musikwiedergabe