PC braucht langen in den Energiesparmodus

Diskutiere PC braucht langen in den Energiesparmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern auf meinem Laptop Windows 10 installiert und heute ist mir aufgefallen, dass er jetzt viel länger als uner Win8.1 in den Energiesparmodul ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Martin
    Standardavatar

    PC braucht langen in den Energiesparmodus

    Ich habe gestern auf meinem Laptop Windows 10 installiert und heute ist mir aufgefallen, dass er jetzt viel länger als uner Win8.1 in den Energiesparmodul braucht. Gibt es einen Trick um das zu beschleunigen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC braucht langen in den Energiesparmodus

PC braucht langen in den Energiesparmodus - Ähnliche Themen


  1. In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie?: Hallo ich wollte den Nummernblock dauerhaft aktivieren. Und dazu wurde mir geraten, in den Energieoptionen den Schnellstart einschalten. Kann mir...



  2. Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe: Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.



  3. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung. Im laufenden Betrieb auf Akku habe ich...



  4. Hochfahren aus dem Energiesparmodus verhindern: Je nach Lust und Laune fährt Windows 10 PRO aus dem Energiesparmodus hoch. Im Gerätemanager sind alle Häkchen zum automatischen Hochfahren aus dem...



  5. Wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 10 ?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Rechner eine Festplatte mit drei Partitionen (C,D,E). Wenn ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...