Scannen nicht möglich

Diskutiere Scannen nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich meinen Samsung CLX 3305W zum Scannen öffnen will, bekomme ich seit Heute die Meldung "Diese App ist auf Ihrem Konto nicht verfügbar! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home 1803
    System
    x5 Z8350 CPU 1,44 GHz 4 GB RAM, 64 Bit

    Scannen nicht möglich

    Hallo,

    wenn ich meinen Samsung CLX 3305W zum Scannen öffnen will, bekomme ich seit Heute die Meldung "Diese App ist auf Ihrem Konto nicht verfügbar! Fehlercode 0x803F8003"
    Ich benutze "Samsung Printer Experience".

    Was ist hier los und was kann ich tun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Scannen nicht möglich

    Die App will zuerst ein Update, aber die Lizenz kann nicht installiert werden, da reagiert ein Server nicht. Entweder wartest Du ab oder weichst auf ein Scanprogramm aus, das sich nicht auf eine App stützt. Paint kann auch scannen und ist nicht als App ausgeführt, im Menü "Datei" solltest Du den Scanner unter dem Punkt "Von Scanner oder Kamera" finden..

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home 1803
    System
    x5 Z8350 CPU 1,44 GHz 4 GB RAM, 64 Bit

    Scannen nicht möglich

    Printer Expirience läßt sich zur Zeit über den Store nicht neu installieren.
    Habe jetzt mal über Paint gescannt, klappt!
    Danke für die guten Ratschläge!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Scannen nicht möglich

    Bitte, gern geschehen!


Scannen nicht möglich

Scannen nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Wenn mehrere Seiten Scannen will ist dies im App-Store nicht möglich?!: Wenn ich mehrere Seiten Scannen will ist dies trotz Versprechen im App-Store bei mir nicht möglich. Ich habe einen Samsung CLX 3185N Drucker, mit...



  2. kein scannen möglich: Hallo Zusammen, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, doch irgendwo muss ich mal anfangen. Betroffene Hardware Laptop mit Win 10 über WLAN...



  3. Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.: Ich kann mit meinem neuen Odys Trendbook 14 (Windows 10 Home) in Verbindung mit dem Epson XP-335 nicht scannen. Es erscheint immer die Fehlermeldung,...



  4. Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format: Statistik Warnungen Antivir!! C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis...



  5. NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich: Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter...


Sucheingaben

paperport 14 Kamera als Scanner

samsung drucker clx 3185w scannen nicht möglich