OneDrive

Diskutiere OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht mitmachen werde nervt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    9879
    System
    Virtual Machine

    OneDrive

    Hallo,
    ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht mitmachen werde nervt dieses Fenster einfach. Kann man das abschaltern?
    Gruß
    Volker

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version 1607-Build 14393.187
    System
    Asus Z170 DL,i7-6700K,16GB DDR4 RAM,Intel HD Graphics 530,NVMe SSD 950 (240GB)

    OneDrive

    Hallo volkuba.
    Geh mit der Maus auf die Taskleiste, rechte Maustaste drücken und Task-Manager öffnen dann den Reiter Autostart öffnen die Zeile Microsoft OneDrive auswählen mit rechter Maustaste Auswahl öffnen und auf Deaktivieren stellen. Fertig.


OneDrive