PC startet nicht immer.

Diskutiere PC startet nicht immer. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider habe ich einen bekannten an meinem PC rumbasteln lassen, nun habe ich immer wieder Probleme. Wenn ich den PC morgens anschalte kommt das hp ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64 bit
    System
    Intel Core i5-4440, CPU @ 310 Hz, 12 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 645

    PC startet nicht immer.

    Leider habe ich einen bekannten an meinem PC rumbasteln lassen, nun habe ich immer wieder Probleme. Wenn ich den PC morgens anschalte kommt das hp Zeichen, darunter beginnt sich ein Kreiß zu drehen und bleibt stehen. Es geht nichts mehr. Ich starte dann wieder neu, irgendwann geht es dann wieder. Der bekannte hat Partitionen gelöscht. Auch die Recovery Image (D)

    PC startet nicht immer.-wiederherstellung-2.jpeg

    Ich wollte mein System wiederherstellen, und sehe das. Warum wurden die Laufwerke nicht gefunden

    PC startet nicht immer.-wiederherstellung.jpeg

    Ich bin total verzweifelt.
    Was kann ich nur machen. Am liebsten würde ich mir eine neue Win DVD kaufen und die installieren, ich habe aber angst das dann meine Programme auch weg sind. Die meisten habe ich Online gekauft, habe also keinen Datenträger davon.
    Als ich meinen PC gekauft habe, war Windows 8.1 drauf. Irgendwann habe ich dann das Update auf Windows 10 gemacht.
    Kann mir einer helfen, ich wäre sehr dankbar.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    PC startet nicht immer.

    Erstelle ein Image von C:, nimm die überflüssigen Datenträger aus dem System, installiere per USB-Stick oder DVD (Image gibts kostenfrei) auf den Systemdatenträger,
    wobei dir das Setup die Disc einrichtet und spiele dann dein zuvor erstelltes Image auf die Partition C: zurück. Danach sind deine Programme und Daten noch da.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64 bit
    System
    Intel Core i5-4440, CPU @ 310 Hz, 12 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 645

    PC startet nicht immer.

    Ich brauche immer von allem eine ganz genaue Beschreibung wie ich was machen soll, schritt für schritt. Ich habe absolut keine Ahnung.

  5. #4

    PC startet nicht immer.

    Wenn du keine Ahnung hast, wäre vielleicht vor Ort Hilfe besser, allerdings nicht von deinem Bekannten.
    Für meinen Teil bin ich für heute weg, vielleicht erstellt dir noch jemand hier eine Schritt für Schritt Anleitung.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC startet nicht immer.

    Zitat Zitat von tamkat Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer von allem eine ganz genaue Beschreibung wie ich was machen soll, schritt für schritt. Ich habe absolut keine Ahnung.
    Solange Du uns nicht genau sagen kannst, was Dein Bekannter gemacht hat - kann Dir auch niemand sagen wo das Problem liegt. Ich interpretiere in die Situation, dass auch das System neu installiert wurde. Ausserdem speichern Wiederherstellungspunkte nur Konfigurationänderungen und keine kompletten Laufwerksinhalte. Die Wiederherstellung der gelöschten Laufwerke wird damit daran scheitern, dass Windows die vorherigen Ordnerstrukturen nicht mehr findet.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    PC startet nicht immer.

    Hallo tamkat,
    wie schon geschrieben haben wir keine Ahnung was Dein PC Heini alles "vergurkt" hat.
    Ohne Ahnung solltest Du wohl Profi Hilfe nehmen!!
    Auch online gekaufte Software hat übrigens eine Rechnung und Key als Nachweis!*
    Alternativ lese noch die Schlüssel aus bevor ihr etwas völlig kaputt repariert.
    Anbei die Links zu neu installieren, Backup Software, Keys auslesen und InplaceUpgrade (Versuch Windows 10 zu reparieren ohne Neuinstallation).
    Unbedingt unnötige Laufwerke abhängen wie Micha schon schrieb.
    Alles Freeware bzw. Windows 10 Image kostenlos.
    Lesen und verstehen musst Du selber.
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...eren_Varianten

    Windows 10 Backup-Image kostenlos erstellen - EaseUS

    https://www.heise.de/download/produc...eyfinder-36531

    https://www.heise.de/download/produc...ecrawler-57346

    *Dann kannst Du die Software natürlich erneut downloaden, auch wenn älter..aber gucken ob sie sich mit Windows 10 verträgt!


PC startet nicht immer.

PC startet nicht immer. - Ähnliche Themen


  1. Computer startet immer und immer wieder neu: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich...



  2. Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr: Problem Beschreibung unten. Aber erst mal muss ich meinem Entsetzen über solche Mitarbeiter Luft machen. Ich hab nun seit Win 3.1 das erste mal...



  3. laptop startet immer neu: Ich habe mein Laptop von Windows 7 Starter auf Windows 10 Starter.Wenn ich mich Anmelde und fast im Konto bin schaltet sich der Pc aus und startet...



  4. PC startet immer wieder: Hallo Das Upgrade von W7 auf W10 funktionierte erstaunlich gut. Ausser dass sich das Notebook (HP ProBook 6550b) nicht mehr runterfahren lässt -...



  5. Laptop startet immer wieder neu: Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator. Jetzt...