Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?

Diskutiere Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei outlook.pst dahinter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel I5

    Cool Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?

    Moin,

    unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei outlook.pst dahinter habe. Kann man einen Import in das neue Win10 Mail riskieren, oder ist dann Chaos vorprogrammiert ? Habe mich bisher nicht da rangetraut..

    Gruß

    Trino

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?

    Hallo trino,

    du solltest dir überlegen auf ein neues Office umzusteigen. Office 2003 ist veraltet, wird von MS nicht mehr mit Sicherheitspatches versorgt, und damit ein Risiko für dich und Andere denen du Mails schickst !
    Die outlook.pst kannst du dir sichern. Ob ein Import in Outlook 2010/13 problemlos möglich ist weiß ich nicht.

    Die Windows-10-Mailapp ist kein Ersatz für MS-Outlook !!!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel I5

    Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?

    Hallo Micha,

    Danke für das Feedback, dann werde ich in ein neues Outlook investieren.

    Gruß

    Trino

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?

    Hallo trino,

    meine Empfehlung Office 2013. Entweder als Kaufversion beim Händler deiner Wahl, oder als Abo, dafür benötigst du einen Microsoft-Account. Das Abo ist über die Jahre gerechnet teurer, aber dafür bekommst von MS immer die aktuellste Version.


Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?

Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ? - Ähnliche Themen


  1. Outlook Office 2007 in Win10: Moin, mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook...



  2. Outlook 2003 läuft auf Windows 10?: Hallo, kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10? Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail...



  3. Edge Import funktioniert nicht: Moin, entweder ich übersehe was oder ...? Ich kann mit Edge nur Favoriten aus dem Explorer importieren. Firefox, bzw. Nightly wird nicht mit...



  4. Outlook 2007: seit ich win 10 habe funktioniert der postausgang nicht mehr (also das senden von mails) gmx



  5. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...


Sucheingaben

outlook 2003 unter windows 10

windows 10 und outlook 2003

outlook 2003 windows 10