Adressbuch in Outlook anlegen

Diskutiere Adressbuch in Outlook anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo , ich möchte in meinem Outlook ein zweites Adressbuch anlegen .Wie geht das.? Finde keinen Eingang zum Anlegen . Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Adressbuch in Outlook anlegen

    hallo ,
    ich möchte in meinem Outlook ein zweites Adressbuch anlegen .Wie geht das.?
    Finde keinen Eingang zum Anlegen .
    Danke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chakkman
    Standardavatar

    Adressbuch in Outlook anlegen

    Am besten gibst du erstmal an, welche Version von Outlook du verwendest, 2010, 2013, 2016? Oder meinst du, du möchtest in deinem Outlook-Konto ein neues Adressbuch anlegen?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Adressbuch in Outlook anlegen

    Ich benutze die Version 2016. Ja, wenn es geht für ein bestimmtes Konto.

  5. #4
    chakkman
    Standardavatar

    Adressbuch in Outlook anlegen

    Also, wie's in Outlook geht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich meine Mail-Konten dort nicht eingerichtet habe, aber, über Outlook.com gibt es die Möglichkeit, eine neue Kontaktliste hinzuzufügen, falls es das ist, was du meinst.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Adressbuch in Outlook anlegen

    Hallo dieter 70,
    hilft Dir der Link?
    Mehrere Adressbücher in Outlook anlegen - - Office-Loesung.de
    ********

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Adressbuch in Outlook anlegen

    Hallo dieter 70,
    ich musste selber erstmal "Friemeln",
    aber nach der Beschreibung funktioniert es bei Outlook 2016 definitiv.
    https://support.office.com/de-de/art...4-a0294bfe3da0

    Ich musste bei mir erst die Lesevorschau wieder aktivieren um mit der Beschreibung klar zu kommen (bin aber auch blond..).

    PS: Extra als neuen Eintrag angefügt, damit dieter 70 darüber informiert wird...


Adressbuch in Outlook anlegen

Adressbuch in Outlook anlegen - Ähnliche Themen


  1. Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich...



  2. Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die...



  3. Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch: Liebe Community, Wenn ich eine neues E-Mail verfasse und auf "An.." klicke um einen Empfänger auszuwählen, fehlen ca. 50 Einträge die im...



  4. Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer...



  5. Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer...


Sucheingaben

Avatar für Adressbuch Outlook