Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

Diskutiere Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen. Ich google jetzt schon eine ganze weile bin von win7 direkt zu win10 unter win7 konnte man die bibliotheken relativ einfach verwalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tea1234
    Standardavatar

    Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

    Hallo alle zusammen.

    Ich google jetzt schon eine ganze weile

    bin von win7 direkt zu win10

    unter win7 konnte man die bibliotheken relativ einfach verwalten neue hinzufügen und löschen oder pfade ändern.

    unter win10 komm ich damit einfach nicht klar. wenn ich im linken sprungreiter unter dieser pc den pfad des video ordners ändere dann erstellt er automatisch einen zweiten ordner. allerdings führen dann beide zum neuen ziel. nur lassen sich diese reiter nicht mehr löschen.

    um das etwas zu verdeutlichen mal ein screenshot

    http://fs2.directupload.net/images/150912/aciyr57n.png

    also entweder steh ich voll auf dem schlauch oder ich weiß bloß einfach nicht wo die einstellungen dazu sind

    danke für eure hilfe =)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

    Auf deinen Screenshot sehe ich unter "Dieser PC" nur einmal Video.

  4. #3
    tea1234
    Standardavatar

    Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

    ja fiel mir dann auch auf konnte es leider nicht mehr editieren.

    aber die allgemeine frage wie ich die auflistung der ordner dort änder bzw hinzufügen von ordnern oder entfernen bleibt ja die gleiche.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

    Kann in einer virtuellen Maschine deine Problem nicht nachvollziehen. Da bleibt dir wohl nur einen Cleaninstall.


Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite. - Ähnliche Themen


  1. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  2. Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht: Hallo, ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist...



  3. Löschen von Dateien und Ordner verlangt Admin Rechte.: Hi, Ich habe bei meinem Laptop eine Sicherung des Sytems gemacht und auf die Platte C Windows _OS abgelgt. Nun habe ich mir soeben einen 128 GB USB...



  4. W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell: Hallo, habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme. 1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die...



  5. keine administrativen Rechte auf WIndows 10: Hey, also Microsoft hat mich wieder ein mal enttäuscht.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10, aber leider keine administrativen...


Sucheingaben

win10 Ordner Ansicht wie win7

rechte seite Desktop Windows 10

Windows 10Ordner einfärben

verzeichnisse umleiten unterwin10