Windows 10 zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen

    Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen PC zurücksetzen kann. Nun meine Frage: Wird bei dieser Zurücksetzung auch das Betriebssystem gelöscht?
    Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für gute Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 zurücksetzen

    Wenn dein PC nach einem Upgrade langsamer geworden ist, liegt es meistens an inkompatible Treiber oder Programme. Schaue mal im Gerätemanager nach ob dort Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen vermerkt sind.
    Wenn du unbedingt zum alten Betriebssystem zurück willst, sichere alle deine Eigenen Dateien! Das downgraden ist nicht problemlos und verursacht bei vielen Usern Kopfschmerzen.
    Schau auch dies einmal an: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen

    Hab vergessen zu schreiben, dass ich es nur auf Werkseinstellung zurücksetzen will.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 zurücksetzen

    Damit ist alles weg, vergleichbar mit einer Cleaninstallation.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen

    Auch Betriebssystem?

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 zurücksetzen

    Du hast dann nur noch das nackte Betriebssystem. Alles muss wieder neu installiert werden.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar
    Es gibt ja die Möglichkeit, über Einstellungen->Update und Sicherheit->Wiederherstellen->Diesen PC zurücksetzen.
    Wird da auch das Betriebssystem gelöscht?

    Ist das dieser Menüpunkt Einstellungen->Update... (wie oben)?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 zurücksetzen

    Schau hier nach: Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - CHIP
    Ansonsten findest du im Internet massenweise Informationen dazu. Man muss nur Google & Co benutzen.

  11. #9
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 zurücksetzen

    Wenn es ein Upgrade ist das auf 7 oder 8.1 aufbaut und das Zurücksetzen mit der vom Gerätehersteller instalierten Recovery erfolgt so dürfte das Zrücksetzen das vorherige (sprich im Orginal installierte System) wiederherstellen.


Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  2. Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...



  3. Verschiedene Probleme nach dem Zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 7: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach drei Wochen Windows 10 wieder davon verabschiedet habe und nun Windows 7 wieder mein eigen nenne, sind mir...



  4. W10 auf Installationszustand zurücksetzen: Ich habe es endlich geschafft, meinen Acer E3-112 zu upgraten. Im Ergebnis waren keine Treiber installiert und das Touchpad ging nicht, war auch...



  5. Win 10 zurücksetzen = Clean Install?: Hallo Leider ist es mir nicht möglich meinen HP Laptop per Clean Install aufzusetzten. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung das Treiber...


Sucheingaben

win7 mit upgrade win 10 auf werkseinstellung zurücksetzen

windows 10 probleme beim zurücksetzen

windos 10 zurücksetzen