Ordner werden immer mehrfach geöffnet

Diskutiere Ordner werden immer mehrfach geöffnet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber eingestellt : ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Question Ordner werden immer mehrfach geöffnet

    Moin Moin @ alle
    Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber eingestellt : Jeden Ordner im selben Fenster öffnen !

    Es ist nervig immer wieder zig Fenster zu schließen. Im Moment behelfe ich mir mit dem SpeedCommander beim arbeiten mit Dateien. Hätte aber gerne wieder den Zustand den ich von Windows 7 gewohnt bin, das Ordner so geöffnet werden wie ich es eingestellt habe.
    Weiß eventuell jemand eine Lösung ??

    Gruß vom Fritz'n

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Ordner werden immer mehrfach geöffnet

    Hallo Fritz'n,

    vielleicht diese Option aktiviert?

    Ordner werden immer mehrfach geöffnet-screenshot.1.jpg

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Ordner werden immer mehrfach geöffnet

    Hallo Micha
    genau DAS habe ich ja so eingestellt !!! Und versucht, aber auch damit werden Ordner in mehrfacher Weise geöffnet.
    Und auch wenn ich mit Win+R : control aufrufe, und da dann die Ordneroptionen verändere auf egal welche Einstellung ändere tritt
    das Phänomän TROTZ dieser veränderten Einstellung auf .
    Habe noch was vergessen oben bei der Frage : auch muss ich öfters in der Ordneransicht auf Aktualisieren klicken damit Änderungen die ich gemacht habe angezeigt werden. Zur Erläuterung : Ich entpacke mit WinRar eine Datei , nach Abschluss des Entpackens wird der neu Erstellte Ordner ERST nach einem Klick auf : Aktualisieren , angezeigt.


    Gruss Fritz'n

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Ordner werden immer mehrfach geöffnet

    Welche Build benutzt du ? Dein geschildertes Problem kenne ich nur aus einer Technical Preview.

    Und was heißt
    Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen
    ??
    Seit wann und was wurde bis jetzt unternommen ?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Ordner werden immer mehrfach geöffnet

    Moin Moin
    Das : "Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen " heißt das dieses Problem seit dem Upgrade von Win 7 auf 10 besteht.
    Dachte zwar mal es wäre beseitigt (nach dem zweiten Update vom 10er) aber da hatte ich mich getäuscht. Sobald ich Dateioperationen mit Windows machen will kommt das so wie oben beschrieben. Gemacht habe ich außer gefühlte 100000 mal die Option beim Ordnerverhalten anklicken UND Nvidia Treiber deinstalliert und Frisch installiert noch nichts!
    Gruss Fritz'n

    p.s.
    Habe die De- und frisch Installation im abgesicherten Modus durchgeführt.
    Ach ja zur Frage welches Build ich nutze. In der Systeminfo steht nur Windows 10, wenn ich mit "systeminfo" über cmd frage steht da 10.0.10240 .

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Ordner werden immer mehrfach geöffnet

    Deine Windowsversion ist OK.
    Habe ich das richtig gelesen, dass du schon einen Cleaninstall gemacht hast und der Fehler immer noch auftritt?
    Hast du einen Laptop, und die korrekte Installation und Konfiguration des Touchpads durchgeführt?


Ordner werden immer mehrfach geöffnet

Ordner werden immer mehrfach geöffnet - Ähnliche Themen


  1. Mail IMAP : eigene bestehende Ordner werden nicht angezeigt: Hallo, bestehende eigenen IMAP Ordner und Unterordner, dien ich bei GMX verwende, werden nicht im Menü "mehr" angezeigt, Dort sind nur...



  2. Mail und Kalender können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Die ersten Tage verlief alles ganz normal. Windows Updates wurden installiert und sonst...



  3. Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen: Guten Tag, grundsätzlich irritiert es mich, dass es bei vielen Microsoft-Programmen mehrere Versionen gibt (ich habe ein Update von Win 8.1 auf...



  4. Edge mehrfach starten: Hallo. Mit dem Internet-Explorer war es möglich, ihn mehrfach zu starten und die einzelnen Sies dann in der Taskleiste abzulegen und von dort gezielt...



  5. One Drive lknn nicht geöffnet werden: Hallo liebe community, Ich habe auf windows 10 upgegraetet und kann one drive nicht öffnen . Bei allen apps wird sie als Datei angezeigt . wenn...


Sucheingaben

Windows 10 Ordner öffnen doppelt

explorer in taskleiste windows 10 mehrmals öffnen
zeiger auf ordnerbutton ordner öffnet mehrfach
Windows 10 Ordner öffnen zweifach
win 10 bei doppelklick
microsoft edge öffnet mehrmals
fenster öffnen sich mehrmals windows 7
ordner öfter öffnen
windows 10 ordner anklicken
laufwerksordner werden doppelt geöffnet
explorer mehrfach geöffnet
windows vista möchte datei zig-mal öffnen
windows 10 edge öffnet mehrfach
probleme mit windows vista datei wird mehrmals geöffnet
fenster öffnen sih mehrfach
Windows Ordnerfenster offnen doppelt

Stichworte