Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

Diskutiere Startmenü nur noch im Vollbildmodus! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich würde gerne den Vollbildmodus im Startmenü wieder ausschalten, nur leider geht das nicht so wie erklärt: Einstellungen-Personalisierung-Start-Menü ''Start'' im Vollbildmodus verwenden Ein/Aus. Leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU 1,90 GHz 8GB RAM Intel HD Grafik

    Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

    Hallo,

    Ich würde gerne den Vollbildmodus im Startmenü wieder ausschalten, nur leider geht das nicht so wie erklärt: Einstellungen-Personalisierung-Start-Menü ''Start'' im Vollbildmodus verwenden Ein/Aus. Leider weiß ich keine andere Möglichkeit und würde mich feuern wenn mir jemand Helfen könnte.

    MFG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

    Du hast vermutlich den Tablet-Modus aktiviert.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU 1,90 GHz 8GB RAM Intel HD Grafik

    Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

    Ja jetzt ist wieder alles richtig!

    Vielen Dank !

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

    Und den erreicht man ganz einfach über das Infocenter, in dem unten eine entsprechende Schaltfläche ist.

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

    Gern geschehen.

    Bitte diesen Thread als gelöst markieren.


Startmenü nur noch im Vollbildmodus!

Startmenü nur noch im Vollbildmodus! - Ähnliche Themen


  1. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....



  2. Startmenü macht immer noch Probleme: Hallo, bei mir passiert es auch bei der aktuellen und vollständig gepatchten Windows 10 64bit Version noch, daß das Startmenü sich manchmal beim...



  3. Meine Tastatur schreibt nur noch Zahlen: Seit dem download von Windows 10 schreibt mein Ultrabook nur noch zahlen auf auf den blau hinterlegten tasten (Ziffernblock). Habe diesen Kommentar...



  4. Auf Win 10 läd der Akku nur noch 38 %: Habe Win 10 update gemacht, nun ladet der Akku nur noch 38 %



  5. Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!: Hallo Zusammen, seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind...


Sucheingaben

vollbildmodus startmenü windows 10 lässt sich nicht abschalten

windows 10 startmenü vollbild deaktivieren

Windows 10 Startmenü Vollbildmodus beenden

windows 10 start vollbild deaktivieren

windows 10 update nur noch vollbild

windows 10 vollbildmodus ausschalten

win10 nur noch vollbild

win10 desktop startmenü fullscreen ausblenden

win 10 start vollbildmodus beenden

windows 10 startmenü vollbild

windows 10 vollbildmodus beenden

windows 10 vollbild startmenü deaktivieren

win startmenü im vollbild

Stichworte