Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

Diskutiere Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ehnoah
    Standardavatar

    Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

    Hey,

    seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst steht nicht zur Verfügung"

    In der Service Liste ist er auch nicht mehr drin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

    Das Update wurde gescheit vorbereitet: Windows 10 Update und seine Vorbereitung? Denn die Fehlermeldung taucht auch auf, wenn man das Update mit einem installierten Fremdvirenscanner durchgeführt hatte. Hier: Windows: Active Directory-Domänendienst nicht verfügbar | Borns IT- und Windows-Blog findest Du auch was zu diesem Fehler und mögliche Lösungsansätze.

  4. #3
    Ehnoah
    Standardavatar

    Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

    Hey danke. Problem bei mir ist ja, das der Dienst gar nicht mehr existiert. Ich schätze ich werde ihn mal als Lokal installieren wenn das überhaupt geht bei nem Netzwerkdrucker. (Hat nur noch WLAN)

    An nem Virenprogramm kann es nicht gelegen haben.

    PS: Danke für die schnelle Antwort!


Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) - Ähnliche Themen


  1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...



  2. Windows 10 fährt seit Upgrade nicht mehr herunter: Hallo zusammen, leider fährt mein Laptop nach dem Windows 10 Upgrade nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Nach dem Betätigen des...



  3. Drucken unter WIN10 nicht mehr möglich: Habe einen Brother DCP-9020CDW als Netzwerkdrucker über WLAN eingebunden- unter WIN7 funktionierte alles einwandfrei. Nach Upgrade auf Win10...



  4. Drucker wird nicht mehr angezeigt seit Windows 10: Ich habe am 30.07. Windows 10 installiert. Zunächst lief MS Office ohne Probleme. Jetzt gibt es Fehlermeldungen (keine Rückmeldung) und mein...



  5. Drucken klappt nicht mehr: Hallo, hat noch jemand Probleme mit seinem Drucker? DELL Photo Print 926 Er erkennt den Drucker, zeigt alles an, aber z. B. keine...


Sucheingaben

active directory domänendienst

active directory domänendienst aktivieren

wieso kann ich nicht drucken active domäne

der active directory domänendienst steht nicht zur verfügung windows 10

active directory domänendienst aktivieren windows 10

windows 10 update creators fehler drucker dom
der active directory domänendienst steht momentan nicht zur verfügung
aktive direktory dienst aktivieren
windows 10 active directory domänendienst steht nicht zur verfügung
active directory dienst win 10 nicht vorhanden
active directory domanendienst steht nicht zur verfügung
active-directory domänendienst
der domänendienst steht nicht zur verfügung
seit windows 10 kann ich nicht mehr drucken
activ directory domänendienst steht nicht zur verfügung
windows 10 drucken nicht möglich
windows 10 active directory nicht verfuegbar
win10 active directory domaenendiest
unter windows 10 kein drucken
windows 10 drucken nicht möglich keine rueckmeldung
kann nicht drucken active directory
ms dos unter windows 10 drucken
active directory dienst fehlt
active directory aktivieren