Lifebook E8420 mit IntelGfX

Diskutiere Lifebook E8420 mit IntelGfX im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Fujitsu gibt an, dass dieses Notebook nicht Windows 10 fähig ist. Die Support-Hotline konnte mir keine Informationen zum Grund geben. Habt Ihr eine Ahnung weshalb ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Supporter
    Standardavatar

    Exclamation Lifebook E8420 mit IntelGfX

    Fujitsu gibt an, dass dieses Notebook nicht Windows 10 fähig ist. Die Support-Hotline konnte mir keine Informationen zum Grund geben. Habt Ihr eine Ahnung weshalb ein Upgrade nicht möglich ist? Gibt es vielleicht doch eine Lösung. Das Lifbook hat aktuell Win 7 Pro 32 bit installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Lifebook E8420 mit IntelGfX

    Hallo Supporter,

    die Antwort hast du dir schon selbst gegeben, hier im Forum sitzen keine Fujitsu-Siemens Mitarbeiter.
    Fujitsu gibt an, dass dieses Notebook nicht Windows 10 fähig ist.

  4. #3
    Supporter
    Standardavatar

    Lifebook E8420 mit IntelGfX

    Das ist mir auch bewusst. Es kann ja sein, dass jemand das gleiche Problem hat und trotzdem eine Lösung gefunden hat bzw. weiß woran es scheitert. Ich hoffe dann mal weiter.

  5. #4

    Lifebook E8420 mit IntelGfX

    Ganz einfach: Es scheitert an der Treiber-Unterstützung für das Notebook. Und die kann dir nur Fujitsu geben. Wenn die das Notebook nicht mit Win10-Treibern versorgt, klappt es eben nicht.
    Das Problem bei Motbooks, im Gegensatz zu Desktop-Rechnern, ist, dass die Hardware aus Platzmangel sehr speziell sein muss und daher stets die Unterstützung des Herstellers bedarf.

  6. #5
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Lifebook E8420 mit IntelGfX

    Gib uns bitte mal einige Angaben über CPU, Grafik-, Audio- und Netzwerk-Kontroller.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Supporter
    Standardavatar

    Lifebook E8420 mit IntelGfX

    So etwas habe ich befürchtet. Vielen Dank.

  9. #7
    Gastschreiber0815
    Standardavatar

    Lifebook E8420 mit IntelGfX

    Also ich habe ein E8420 mit NVIDIA Gfx und bei mir läuft seit ca. 3 Monaten Windows 10 Home drauf und seit kurzem Windows 10 Pro. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 hat er die meisten Treiber von Windows 7 übernommen. Allerdings habe ich Windows 10 noch einmal "clean" installiert und selbst da funktioniert alles notwendige. (kein IRDA und kein UMTS)
    Deswegen denke ich sollte es auch mit IntelGfx funktionieren.....


Lifebook E8420 mit IntelGfX

Lifebook E8420 mit IntelGfX - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  3. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  4. Keine Internetverbindung mit fester IP-Adresse; mit DHCP aber möglich: Hatte zunächste nach der Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 keine Internetverbindung über Ethernet. Der PC hat eine fest zugewiesene IP Adresse. Nach...



  5. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...


Sucheingaben

fujitsu lifebook e8420 windows 10