seltsames verhalten

Diskutiere seltsames verhalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen, seit Heute Morgen speichert Windows 10 Pro 64 bestimmte Änderrungen nicht mehr, zb: die anordnung von Desktop Symbolen wenn ich zb: auf dem Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Question seltsames verhalten

    Morgen, seit Heute Morgen speichert Windows 10 Pro 64 bestimmte Änderrungen nicht mehr, zb: die anordnung von Desktop Symbolen wenn ich zb: auf dem Desktop auf aktualisieren klicke werden die Desktop Symbole wieder oben links in die Ecke verschoben.
    Oder im Dateimanager verschiebe ich in der Detail Ansicht die Anzeige für das Datum nach rechts und die für die Datei Größe nach links, sobald ich das Dateimanager Fenster schließe und ein neues öffne wurden meine Änderrungen wieder rückgängig gemacht!

    Das ganze findet meiner Meinung nach erst seit Heute statt, ich habe diesbezüglich keine Einstellungen geändert, liegt das vielleicht an einem Windows Update?

    Ich hab keinen Plan woran das liegen kann, aber das Nervt!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg Ber6erc

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    seltsames verhalten

    Benztzt Du irgendwelche "Verschlimmbesserer" ala TuneUp oder dergleichen? Dann schmeiß das mal runter.
    Löschst Du regelmäßig die Datei(en) ".desktop"? Das solltest Du nicht tun, denn darin werden eben solche Informationen gespeichert, die dir ständig verloren gehen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    seltsames verhalten

    Morgen, nein dieser Tuneup Schrott hat auf meinen PC´s Grundsätzlich Hausverbot.
    Und alle Dateien mit denen ich Arbeite landen immer im Download Ordner auf den ich mit dem Dateimanager zugreife.
    Über den Dekstop mache ich so etwas nicht.


    mfg Ber6erc


seltsames verhalten

Sucheingaben

windows 10 tastenkombinationen einstellungen komisches verhalten