Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577

Diskutiere Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen von WIndows 7 auf 10 aufgerüstet und habe nun folgendes Problem: Der WIndows Defender ist standardmäßig deaktiviert, ich kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DoCLeoPoLd
    Standardavatar

    Exclamation Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577

    Hallo,
    ich habe vor wenigen Tagen von WIndows 7 auf 10 aufgerüstet und habe nun folgendes Problem: Der WIndows Defender ist standardmäßig deaktiviert, ich kann ihn auch in den Diensten nicht starten. Wenn ich dies Versuche kommt jedesmal der Fehler 577.

    Daraufhin hab ich ein wenig gegoogelt und dieser Fehler hat wohl einen größeren Grund. Viren sind es wohl nicht (habe Avast einmal alles durchsuchen lassen) und somit habe ich dann in der CMD sfc/scannow durchgeführt. Da kam raus, dass zwar Fehler gefunden, aber nicht repariert wurden.

    Dann hab ich es mit DISM/Online/Cleanup-Image/RestoreHealth versucht. Da kam aber jedesmal, dass die Quelldatei fehlt, trotz dass ich ein Windows 10 image auf einem bootfähigen USB-Stick habe und die Quelle auch garantiert richtig angegeben habe.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich mein System reparieren, ohne alles nochmal neu zu instalieren ? Die Reperaturoptionen beim booten vom USB-Stick haben mir nicht wirklich weitergeholfen, weil Wiederherstellungspunkte alle auch den Fehler haben, usw.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577

    Es ist normal,dass der Defender nicht aktiviert werden kann,wenn du Avast von Windows 7 nach Windows 10 mitgeschleppt hast.Würdest du Avast komplett deinstallieren, würde Windows den Defender sofort automatisch aktivieren und deine Probleme würden, damit sicher auch zum Hauptteil gelöst ohne dass du da irgendwelche Reperaturanstrengungen unternehmen müsstest!

  4. #3
    DoCLeoPoLd
    Standardavatar

    Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577

    Dnake für die schnelle Antwort,
    seltsamerweise hat sich das Problem nach nochmaliger Reperatur mit sfc/scannow von selbst aufgelöst, jetzt konnte alles repariert werden, auch ohne das ich den zusätzlichen Virenscanner deinstalliert habe.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577

    Sfc /scannow ist immer ein mehrstufiger Prozess und es wird überall empfohlen den Befehl mehrmals hintereinander zu verwenden, damit alle Reparaturmassnahmen durchgeführt werden können.


Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577

Systemreperatur funktioniert nicht/ WIndows Defender Fehler 577 - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht: wann wird der schwerwiegende Fehler nach der Abmeldung behoben ?



  3. OUTLOOK synchronisieren funktioniert nicht / Fehler 0x80070032: Guten Tag, neu hier im Forum, und erhoffe mir Hilfe: Habe mich in den letzten Tagen durchs Net gelesen, und scheine mit dem Problem wirklich...



  4. Windows Defender Dienst startet nicht: In den "Einstellungen" steht unter der Rubrik Defender, dass das Schutzsystem aktiv ist, allerdings "ausgegraut". In den Diensten steht unter Start...



  5. Windows Defender: Hallo zusammen, bekomme nach dem Starten immer eine Meldung auf dem Monitor angezeigt. Wie bekomme ich sie weg?886 :mad:


Sucheingaben

windows defender fehler 577

windows 10 defender error 577

windows 10 defender lässt sich nicht aktivieren Fehler 577

windows 10 startet nicht windows defender

windows defender aktivieren
schokolade
win defender aktivieren win 10
windows defender 577
windows 8 defender 577
windows defender dienst fehler 577
fehler 577 defender windows
windows defender
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4420-systemreperatur-funktioniert-windows-defender-fehler-577-a.html
dism restorehealth fehler quelldateien
windows 10 defender ausgegraut
windows 10 defender lässt sich nicht aktivieren
winndos defendr fehler
windows defender läßt sich nicht aktivieren 577
Windows 10 Systemreperatur
Windows 10 Fehlercode 577
windows 10 defender aktivieren fehler 577
windows 10 defender aktivieren geht nicht