Windows 10 installation

Diskutiere Windows 10 installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das "Asus UEFI Bios Utillity - EZ Mode" blockiert die Windows 10 Installation. Das Programm ist weder zu beenden , noch abzubrechen. Der Asus-Bildschirm erscheint ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PetJu
    Standardavatar

    Windows 10 installation

    Das "Asus UEFI Bios Utillity - EZ Mode" blockiert die Windows 10 Installation.

    Das Programm ist weder zu beenden , noch abzubrechen. Der Asus-Bildschirm erscheint immer wieder.

    Was ist zu tun?

    Danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Windows 10 installation

    was sagt den der Hersteller über die Kompatibilität zu win10? Welche Bit Version sollte den installiert werden? Wie ist die genaue Geräte Bezeichnung?


Windows 10 installation

Windows 10 installation - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Installation: Ich möchte auf einem Windows 7 PC nun den download von Windows 10 Installieren und habe entdeckt, dass auf der C: Platte noch eine Datei Windows.old...



  2. Windows 10 Installation: Wenn ich den Beitrag zur Installationsvorbereitung von Windows 10 welcher "areiland" freundlicherweise zur Verfügung stellt lese, wird's mir schon...



  3. Windows 10 Setup Installation: Hallo Leute! meine Frage bezieht sich auf die Installation von Windows 10 auf dem Odys Wintab 9+3g... undzwar: kann es sein das die Setup.exe...



  4. Windows 10 Pro TP x64 Installation/Upgrade: Samstagabend habe ich mir die 10 Pro TP Vs. heruntergeladen, als 64-bit Vs., dauerte ca. 43 Minuten, bei 3,9 GB. Über Nacht habe ich dann die 10 Pro...



  5. Windows 10 EPx64_Prev-Installation: Die Partition der SSD halbiert und nun daneben die EPx64 installiert, um auch einen Original-ToGo-Stick erstellen zu können. Wird in dem Fall auf...