Probleme mit Desktop Icons

Diskutiere Probleme mit Desktop Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit kurzen sind die Icons auf dem Desktop verändert. Eine symbolisierte Seite (ähnlich dem Beitragssymbol) verdeckt bei der kleinen Icondarstellung das Icon fast ganz dafür ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    pro

    Post Probleme mit Desktop Icons

    Seit kurzen sind die Icons auf dem Desktop verändert. Eine symbolisierte Seite (ähnlich dem Beitragssymbol) verdeckt bei der kleinen Icondarstellung das Icon fast ganz dafür aber ist der Verknüpfungspfeil nicht mehr zu sehen. In der Taskleiste ist das Icon richtig dargestellt. Hat jemand eine Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Probleme mit Desktop Icons

    Zeig doch mal ein Bild! (Mit dem windoof-eigenen Snipping Tool kannst du das prima zuschneiden...)
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!


Probleme mit Desktop Icons

Probleme mit Desktop Icons - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  2. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  3. Desktop Icons Titel: Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind. Es gibt keinen Grund dafür. Läßt sich das ändern ? 28012801



  4. Desktop Icons verschieben sich: Hallo:) Ich arbeite mit 2 Monitoren, wenn sich die Monitore nach 10 Minuten abschalten, sind nach dem wiederanschalten 6 Icons an völlig anderer...



  5. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...


Sucheingaben

win10 symbolabstand