Festplattencrash

Diskutiere Festplattencrash im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iser
    Standardavatar

    Festplattencrash

    Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht neben dem PC ein Laptop zur Verfügung. Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?
    Bin leider kein großer PC-Fachmann.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Festplattencrash

    Die Festplatte in den Rechner einbauen, in dem sie betrieben werden soll und Windows installieren. So: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD kommst Du an einen Installationsdatenträger, den Du problemlos auch an einem anderen Rechner erstellen kannst. Wenn auf dem zu installierenden Rechner schon mal Windows 10 drauf war, ist der Kauf von Windows 10 unnötig gewesen.

  4. #3
    iser
    Standardavatar

    Festplattencrash

    Die neue Festplatte ist kauffrisch,da ist noch nichts drauf,hoffe,dass sie wenigstens formatiert ist Werde Deinen Rat jetzt erproben


Festplattencrash

Sucheingaben

windows 10 festplatten crash