d3d9.dll

Diskutiere d3d9.dll im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Crash-Over Ich meine das ich es über die (Start Button/Windows Logo ) Rechtsklick machen will wie es beim 1 ersten Update war und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    d3d9.dll

    Zitat Zitat von Crash-Over Beitrag anzeigen
    Ich meine das ich es über die (Start Button/Windows Logo ) Rechtsklick machen will wie es beim 1 ersten Update war und nicht die Apps&Features .Als user muss man sich an die anpassen
    .Na ja, wollen kannst Du es ja. Es gibt diesen Eintrag aber nicht mehr im Kontextmenü der aktuellen Version. Da kannst Du wollen wie Du willst, das zaubert den Eintrag nicht wieder zurück. Das Kontextmenü ist an der Stelle nicht editierbar und von Microsoft so vorgegeben. Also stehen Dir die bereits benannten Alternativen zur Verfügung.

    Ja wollte ich auch machen da wurde mir die zugriffsrechte verweigert obwohl ich als admin +alle lese&Schreibrechte hatte beim Old.os.Sogar in der System bereinigng stand es wurde gelöscht nur das problem die war mit 4 GB im Ordner belegt noch
    Vlt. ja nur eine falsche Anzeige. Führe die Systembereinigung nochmal durch. Dort wird Dir ja angezeigt, ob dieser Ordner mit 4 GB noch da ist - und lösche ggfs. nochmal. Das sollte eigentlich funktionieren, ihn restlos zu entfernen. Solltest Du ein Fremd-Antivir in Betrieb haben, deaktiviere es für die Dauer der Systembereinigung.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    d3d9.dll

    Ich kann nur dazu raten, sich an die neuen Wege zu gewöhnen, denn die alten Dialoge fallen irgendwann gänzlich weg! Abgesehen davon, bieten die Einstellungen bei den entsprechenden Punkten auch immer die Möglichkeit auf die alten Dialoge zurückzugreifen. In der Regel rechts oben, bei kleineren Displays unter der Auflistung der Konfigurationsoptionen. Benannt ist diese Möglichkeit immer mit "Verwandte Einstellungen".

    Der Ordner "Windows.old" wird von Windows 10 bei der Datenträgerbereinigung immer erst dann zur Entfernung angeboten, wenn die 10 Tage Frist zum zurücksetzen auf die vorige Build abgelaufen sind.

    Wer sich den einfachen Zugriff auf die Systemsteuerung offen halten möchte, der kann sie neben dem Einblenden auf dem Desktop auch im Explorer einblenden lassen. Dazu einfach einen Rechtsklick in den freien Platz des Navigationsbereichs ausführen und "Alle Ordner anzeigen" anhaken. Jetzt steht die Systemsteuerung als zusätzlicher Ordner zur Verfügung.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    d3d9.dll

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Der Ordner "Windows.old" wird von Windows 10 bei der Datenträgerbereinigung immer erst dann zur Entfernung angeboten, wenn die 10 Tage Frist zum zurücksetzen auf die vorige Build abgelaufen sind.
    Das interessiert mich jetzt mal. Meinst du damit, dass Win den Haken zur Entfernung autom. setzt, oder das der Eintrag an sich erst nach 10 Tagen erscheint?

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    d3d9.dll

    Die Entfernung wird erst nach dieser Frist freigegeben. Das war auch schon früher der Fall, als es noch die 30 Tage Frist gab.

  6. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    d3d9.dll

    Danke für die Info.
    Ich habe da letztens (27. Mai) mit meinem Bruder noch drüber gesprochen. Da (27. Mai) muss ein großes Update gekommen sein, denn ich hab danach gleich eine Datenträgerbereinigung durchgeführt u. auch den win.old Ordner löschen lassen, in dem 1,2 GB an Daten lagen. Dann scheint ja bei mir irgendwas schief zu laufen.


d3d9.dll

d3d9.dll - Ähnliche Themen


  1. msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung nicht weg. Ich verwende Windows 10, mir fehlen im systemwow64 anscheinend 2 Dateien msvcp110.dll und...



  2. msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie...



  3. Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch...



  4. Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...



  5. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...


Sucheingaben

win xp d3d9

d3d9.dll