Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

Diskutiere Clean-Installation mit falscher WIN10-Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Problem: Hatte bei einem Bekannten, auf dessen Rechner mit WIN7-Home 64 Bit ein Upgrade auf WIN10-Home 64 Bit durchgeführt. Alles OK! Um ein sauberes, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    heka46
    Standardavatar

    Question Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

    Mein Problem:
    Hatte bei einem Bekannten, auf dessen Rechner mit WIN7-Home 64 Bit ein Upgrade auf WIN10-Home 64 Bit durchgeführt. Alles OK!
    Um ein sauberes, neues Betriebsystem zu bekommen, führte ich anschließend eine Clean-Installation durch. Versehentlich führte ich das Setup mit einer WIN10-Pro ISO-DVD aus. Bemerkte dies erst als am Ende der Installation, als der Produkt-Key einzugeben war, und der vorhandene natürlich nicht akzeptiert wurde. Ich installierte dennoch all die Software (Office, Virenscanner usw.) in der Hoffnung die Aktivierung mit WIN10-Home irgendwie hinzubekommen. Dem war nicht so, jetzt meldet das System den Fehlercode „0xC004C003“.
    Meine Frage:
    Besteht die Möglichkeit einer Aktivierung (WIN10-Home) ohne die Neuinstallation nochmal komplett durchführen zu müssen?

    MfG heka46

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

    Nein. Das geht nicht.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

    Wiederhole das Clean Setup mit der Home-Version, dann beim Setup die Key-Eingabe überspringen.
    So wird auch die automatische Aktivierung erfolgen.
    Die passende ISO findest du hier:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  5. #4

    Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

    Das ist soweit klar. Die Frage war aber die, ob es OHNE Neu-Installation geht. Und hier ist ein klares "Nein" angesagt.


Clean-Installation mit falscher WIN10-Version

Clean-Installation mit falscher WIN10-Version - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  3. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...



  4. Taskleiste mit 2 Desktops: Benachrichtigungssymbole auf falscher Seite: Heyo, Aktuell arbeite ich mit 2 Desktops, jedoch habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungssymbole (also diese hier: Screenshot by Lightshot...



  5. Installationsanleitung Clean Installation gesucht: Hallo, nachdem ich nun über das MediaTool (allerdings auf einem anderen Rechner) ein Installationsmedium gemacht habe, wollte ich meinen Laptop...


Sucheingaben

falscher product key bei clean install von windows 10

windows 10 falsche version nicht vollständig installiert

win 10 key falsche windows edition

windows 10 falsche Boot version