Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

Diskutiere Wlan reagiert nicht mehr auf SCM. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe einen MSI GP60 2PE Leopard. Hatte vor win10 win7 drauf. Da konnte ich über den SystemControlManager Wlan aus- und anschalten. Seid win10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    intel core i5-4200H; 8gb Ram; nvidia 840M; msi gp60 2pe leopard

    Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

    Hallo

    Ich habe einen MSI GP60 2PE Leopard. Hatte vor win10 win7 drauf. Da konnte ich über den SystemControlManager Wlan aus- und anschalten. Seid win10 lässt sich wlan nicht mehr über SCM schalten. Die LED geht zwar an und aus, aber wlan bleibt verbunden. Es kann nur über die Einstellungen von win10 deaktiviert oder aktiviert wird.
    Gibt es irgeneinen Trick oder eine Einstellung das ich wlan wieder nur über den SCM schalten kann?

    mfg Lars

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

    Moin Lars,
    was ist der SCM?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    intel core i5-4200H; 8gb Ram; nvidia 840M; msi gp60 2pe leopard

    Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

    System Control Manager

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

    Der System Control Manager wird halt nicht mehr kompatibel sein, sowas kommt vor - schliesslich liegen zwischen 7 und 10 drei Betriebssystemversionen. Also bei MSI nach einer kompatiblen Version Ausschau halten oder ganz drauf verzichten. Wir könnens nicht heile machen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    intel core i5-4200H; 8gb Ram; nvidia 840M; msi gp60 2pe leopard

    Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

    Aha, ok. Vielen Dank. Schade, der SCM liess sich über eine Taste öffnen und da konnte ich alles wichtige wie Bluetooth, Cam und Wlan schalten. Ich werde ab und an mal bei MSI suchen.


Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.

Wlan reagiert nicht mehr auf SCM. - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. Desktop reagiert nicht mehr: Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil...



  3. Internetexplorer 11 reagiert nicht auf windowspower.de: Hallo, habe mir ein Rechner gebaut mit den Komponenten: Grafikkarte R9380, Mainboard MSI Z170 PC Mate, Crucial 16GB, I56600K. Rechner läuft gut bis...



  4. WLAN-Passwörter unter Windows 10 nicht mehr anzeigbar?!: Hallo miteinander, ich habe gerade gemerkt, wo ich bei nem Freund war und ich bei ihm am Laptop das WLAN-Passwort suchen sollte festgestellt, dass...



  5. Windows 10 nach Wlan PCIe nicht mehr aktiviert???!!Hilfe: Hallo,ich habe am 29.07.15 mein Laptop auf Win 10 umgestellte und auch aktivieren können. am 06.08.15 habe ich eine neu Intel PCIe wlan karte...


Sucheingaben

msi 2pe leopard windows 10

hilfe kann wlan in scm nicht altivieren

msi scm funktioniert nicht mehr

system control manager msi