"Windows 10" 0x80070035 synology

Diskutiere "Windows 10" 0x80070035 synology im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe Windows 10 installiert und unter Netzwerk sehe ich meinen NAS-Server nicht mehr. Wenn ich eine Heimgruppe definiere sehe ich die shared Directories. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    "Windows 10" 0x80070035 synology

    Hallo

    ich habe Windows 10 installiert und unter Netzwerk sehe ich meinen NAS-Server nicht mehr. Wenn ich eine Heimgruppe definiere sehe ich die shared Directories. Ich will aber wieder das sehen wie unter Windows 8.1 wo mein NAS unter Netzwerk erschienen ist respektive unter Computer.

    Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Besten Dank
    Gruss Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    "Windows 10" 0x80070035 synology

    Moin Peter,
    erzähle bitte ein wenig mehr zu deiner Hard-/Software.

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
    Welche DS/DSM/Router? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung?

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    "Windows 10" 0x80070035 synology

    Hallo

    ich habe ein Synology NAS-Server, Software ist auf dem neusten Stand, brauche Kaspersky, und habe ein Zyxel Router. Mit dem PC mit Windows 8.1 funktioniert der Zugriff perfekt und ich sehe den NAS-Server unter Netzwerk, Computer. Unter Windows 10 sehe ich alle meine Computer aber nicht den NAS-Server.

    Gruss Peter

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    "Windows 10" 0x80070035 synology

    Hallo Peter,
    es wäre schön, wenn du gestellte Fragen beantworten würdest. Warum brauchst du Kaspersky?

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    "Windows 10" 0x80070035 synology

    Hallo

    besten Dank für Deine Antwort. Ich glaube ich konnte das Problem in der Zwischenzeit lösen. Da ich alle anderen Rechner in der Netzwerkübersicht sah, aber mein NAS nicht, konzentrierte ich mich auf Foren betreffen Synology. In den Netzwerkeinstellungen hatte ich Settings verändert und siehe da jetzt sehe ich mein NAS Server. Bevor ich einen weiteren PC upgrade warte ich mal einen Monat um zu sehen ob das Problem nachhaltig gelöst wurde oder eben noch nicht.

    Danke für Deine Hilfe

    Gruss
    Prter


"Windows 10" 0x80070035 synology

"Windows 10" 0x80070035 synology - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  4. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

synology funktioniert nach windows 10 update nich mehr

Synology
0x80070035 windows 10