Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

Diskutiere Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten. Dass es so viele sind, war mir gar nicht bewusst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

    Hallo

    Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten.
    Dass es so viele sind, war mir gar nicht bewusst
    Hier ist eine Website, wo das alles sehr gut und ausführlich erklärt wird:
    Herunterfahren Windows 10 Tipps Tricks auch zum Ruhezustand Verlinkungen und mehr

    Ich werde meinen PC mit dem neuen W10 am Abend nun immer mit "vollständig herunterfahren".
    Das geht laut der oben genannten Website, indem man bei Klick auf "Herunterfahren" die Shift-Taste gedrückt hält.

    So habe ich dann am Morgen, wenn ich den PC wieder anschmeiße, immer ein wirklich "frisches und reines" System.
    Liege ich da richtig?

    Gruß
    Ingo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam: Sehr geehrte User, ich habe bisher zweimal von Windows 8.1, 64 bit ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt. Doch nach beiden Installationen...



  2. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  3. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...



  4. Windows 10 Ordner sehr groß: Hallo liebes Forum, ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 8.1 installiert. Mein Windows 10 Ordner ist insgesamt 34,3 GB groß. Das ist genau...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...