Desktop läuft in einer Schleife

Diskutiere Desktop läuft in einer Schleife im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nachdem ich Win 10 installiert habe läuft der Desktop in einer Schleife. Nur den Taskmanager kann ich aufrufen. sonst nichts. Wie komme ich da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Desktop läuft in einer Schleife

    Hallo,
    Nachdem ich Win 10 installiert habe läuft der Desktop in einer Schleife.
    Nur den Taskmanager kann ich aufrufen. sonst nichts.
    Wie komme ich da wieder heraus.

    Danke schon mal
    MfG
    Rainer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop läuft in einer Schleife

    Gehts wirklich nicht genauer - oder sollen wir uns sämtliche Angaben zu Rechner, Software und sonstigem selbst ausdenken? Was meinst Du mit einer "Schleife"? Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet?

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Desktop läuft in einer Schleife

    Bevor wir jetzt alle unsere Glaskugel putzen oder das Orakel von Delphi befragen
    Wie wäre es mit detaillierter Information zu deinem System, wie ist Windows 10 installiert worden, was heißt
    läuft der Desktop in einer Schleife
    ??
    Wenn du dich hier im Forum mal umgeschaut hättest, wüsstest du dass solche Informationen als Erstes abgefragt werden.

  5. #4
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Desktop läuft in einer Schleife

    wahrscheinlich war während des Upgrades irgendwelche Software installiert und am Laufen, die das Upgrade gestört hat
    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter


    LESENSWERT
    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki

    wenn du STRG-Alt-Entf drückst und den Taskmanager aufrufst, dann SHIFT gedrückt halten unten rechts über den Aus-Knopf auf NEU Starten ... es sollte der Reparaturmodus starten

    geht nicht?
    eventuell hilft die Holzhammermethode

    beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen

    nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten

    abgesicherten Modus wählen und die Grafikkartenreiber deinstallieren ODER

    ist Kaspersky installiert?
    wenn ja hier weiter lesen und deinstallieren
    Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender

    sollte bei dir ein NORTON irgendwas installiert sein dann DEINSTALLIERE dies mit deren Removal Tool https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de

    ein AVAST? ... deinstallieren mit
    https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

    Removal Tools anderer Hersteller
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter ... wenn dann gleich mit deinstallieren

    neu starten

    in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

    in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

    ALLE anstehenden Windows-Updates durchlaufen lassen OHNE irgendwelche Sicherheitssuiten / TuningTools / Registryverschlimmbesserer / Startmenüs / Themepatcher oder so zu nutzen


    gruß


Desktop läuft in einer Schleife

Desktop läuft in einer Schleife - Ähnliche Themen


  1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  2. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...



  3. Boot-Schleife nach Update auf Build 10130: Download von Build 10130 OK. Vorbereitung der Installation OK. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart...



  4. Win 10, auf einer externen FP?: Hallo PC Freunde, ich habe eine große FP, auf der ist XP, Win 7, Win 8.1 installiert(partioniert). Ich habe eine externe FP und ist es nun möglich,...



  5. Windows 10 Preview: Installation in einer VM: Seit ein paar Tagen steht die Windows 10 Preview Build 9926 offiziell zum Download bereit. Wie man diese Preview in einer virtuellen Umgebung...


Sucheingaben

windows defender endlosschleife