Einloggen mit Gesichtserkennung

Diskutiere Einloggen mit Gesichtserkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Lenovo Z 50 Notebook und möchte mich über Gesichtserkennung einloggen. Überall wird Werbung gemacht das das mit Windows 10 geht, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Einloggen mit Gesichtserkennung

    Hallo, ich habe ein Lenovo Z 50 Notebook und möchte mich über Gesichtserkennung einloggen.
    Überall wird Werbung gemacht das das mit Windows 10 geht, aber wie?
    Ich habe das Internet durchsucht, da steht so viel, aber nirgends wie es geht.
    Der Lenovo Support hat mir auch nicht weiter geholfen, daher hoffe ich, das sich hier jemand damit auskennt.
    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einloggen mit Gesichtserkennung

    Hier: Windows 10 mit Windows Hello: Anmeldung per Gesichtserkennung fällt nicht auf Masken rein | heise online hab ich was zu diesem Thema. Und hier: Windows Hello: Einloggen per Gesichtserkennung in Windows 10*|*schieb.de auch noch einen Artikel. Es reicht also nicht, einfach nur eine Webcam zu haben. Es ist eine etwas speziellere Kamera vonnöten.

  4. #3
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Einloggen mit Gesichtserkennung

    Im Moment scheint Hello nur mit der Intel RealSense Kamera zu funktionieren. Vermutlich werden derartige Kameras demnächst als Standard verbaut. Sonst würde die ganze Werbung dafür keinen Sinn machen.

    Hier wird Windows Hello nochmal in einem Video demonstriert:
    Windows 10: Windows Hello Gesichtserkennung für die Anmeldung in einem Test | Deskmodder.de


Einloggen mit Gesichtserkennung

Einloggen mit Gesichtserkennung - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Windows 10: Gesichtserkennung kann eineiige Zwillinge unterscheiden: In Windows 10 ist eine Funktion namens Windows Hello enthalten, mit der bei entsprechend ausgestatteten Geräten eine Erkennung anhand biometrischer...



  3. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  4. Keine Internetverbindung mit fester IP-Adresse; mit DHCP aber möglich: Hatte zunächste nach der Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 keine Internetverbindung über Ethernet. Der PC hat eine fest zugewiesene IP Adresse. Nach...



  5. Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste: Als Bestandteil von "Windows Hello", soll Windows 10 auch die Anmeldung via Gesichtserkennung erlauben. Der Hardwareentwickler Intel hat jetzt eine...