Leere Verknüpfung im Explorer

Diskutiere Leere Verknüpfung im Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in der Navigationsleiste im Explorer eine leere Verknüpfung von Adobe Creative Cloud, die ich nicht weg bekomme. Creative Cloud ist bereits deinstalliert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Hallo,
    ich habe in der Navigationsleiste im Explorer eine leere Verknüpfung von Adobe Creative Cloud, die ich nicht weg bekomme. Creative Cloud ist bereits deinstalliert.

    mfg.

    Keiner ne Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Hallo, kannst versuchen Windows Taste und R drückte und in ausführen %temp% eingegeben und alle local Temporären Dateien löschen. Das sollt man zwischendurch immer mal machen.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar
    Also alle Dateien und Ordner aus %temp% löschen?

    Hat leider nichts gebracht. Aber trotzdem Danke für deine Antwort

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe in der Navigationsleiste im Explorer eine leere Verknüpfung von Adobe Creative Cloud, die ich nicht weg bekomme. Creative Cloud ist bereits deinstalliert.
    Hiermit deinstalliert ? Google-Suche erster Treffer ! https://helpx.adobe.com/de/creative-...-problems.html

  6. #5
    Unregistriert
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Hab ich bereits gemacht

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Hier bitte mal einen Screenshot einstellen.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer


  9. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Hier handelt sich das um einen Schnellzugriff. Rechtsklick und "vom Schnellzugriff lösen" Name:  screenshot.1.jpg
Hits: 174
Größe:  69.2 KB

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Diese Verknüpfung ist leider nicht im Schnellzugriff, sondern ein extra Punkt darunter. Ich kann es auch nicht löschen oder lösen. Ich kenne mich zwar relativ gut mit PCs aus, bloß hier bin ich ratlos.

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Da du uns ja nicht verrätst wie Windows 10 auf deinem PC gekommen ist, vermute ich mal das "Adobe Creative Cloud" schon vor dem Upgrade drauf war. In diesem Fall bleibt dir nur 2 Optionen: 1. Eintrag ignorieren oder 2. Cleaninstall durchführen.


Leere Verknüpfung im Explorer

Leere Verknüpfung im Explorer - Ähnliche Themen


  1. Leere Startseite einstellen: Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.



  2. Leere DVD wird nicht erkannt: Hallo zusammen ich habe windows 10 installiert und folgendes problem: Ich habe eine leere DVD in das Laufwerk eingelegt. Sie wird nicht erkannt....



  3. Ordner Verknüpfung aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Desktop-PC installiert und direkt das 1. Problem: Ich hatte mir eine Testversion von Adobe...



  4. Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ): Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf...



  5. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...