Leere Verknüpfung im Explorer

Diskutiere Leere Verknüpfung im Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win 10 ist durch ein Upgrade auf meinen PC gekommen. Adobe Creative Cloud ist nach dem Upgrade draufgekommen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Win 10 ist durch ein Upgrade auf meinen PC gekommen.
    Adobe Creative Cloud ist nach dem Upgrade draufgekommen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Und du hast bei dem Upgrade auch ein wenig Vorbereitung betrieben? Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Hallo,
    Vorbereitung wurde betrieben, Datensicherung wird regelmäßig erstellt, und wurde davor auch gemacht.
    Ich habe CCleaner installiert, und habe Ihn nicht vor dem Upgrade deinstalliert, da mir nicht bewusst war das es zu Problemen kommen kann ein ich Ihn installiert lasse.

    mfg.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Was ist mit Antivirus, Super-Total-Sicherheits-Software, TuneUp u. ä.?

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Avast Antivirus war auch installiert sonst meine normalen Programme

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat.
    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Danke für eure Antworten, ich werde wohl mit der leeren Verknüpfung im Navigationsbereich leben müssen, da es mir einfach zuviel Aufwand ist alles neu aufzusetzen nur wegen so einem Icon.

    Ich verfolge dieses Thema weiter und wenn jemand die Lösung oder eine Idee hat kann er es gerne posten.

    Danke für eure Hilfe.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Starte Regedit, geh zum Schlüssel: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0E270DAA-1BE6-48F2-AC49-A38C4014C938} und lösch ihn. Ausserdem, falls vorhanden, auch den Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0E270DAA-1BE6-48F2-AC49-A38C4014C938}. Aber bitte vor dem Löschen kontrollieren, ob in denen tatsächlich "Creative Cloud Files" drin steht. Diese beiden Schlüssel sind für die Einblendung verantwortlich. Leider ist die Deinstallationsroutine da offenbar sehr nachlässig gestrickt worden, bzw Du hättest die Deinstallation besser vor dem Update vorgenommen.

  11. #19
    gast
    Standardavatar

    Leere Verknüpfung im Explorer

    Vielen Dank für deine Antwort. hat mir sehr weiter geholfen. Die Verknüpfung ist nun weg.

    Danke an alle die sich beteiligt haben.


Leere Verknüpfung im Explorer

Leere Verknüpfung im Explorer - Ähnliche Themen


  1. Leere Startseite einstellen: Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.



  2. Leere DVD wird nicht erkannt: Hallo zusammen ich habe windows 10 installiert und folgendes problem: Ich habe eine leere DVD in das Laufwerk eingelegt. Sie wird nicht erkannt....



  3. Ordner Verknüpfung aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Desktop-PC installiert und direkt das 1. Problem: Ich hatte mir eine Testversion von Adobe...



  4. Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ): Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf...



  5. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...