Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Diskutiere Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Inplace Upgrade? Aktuell ist Build 1703, 15063.296 drauf Meinst Du das Zurücksetzen im Menü "Wiederherstellung"? Sorry, habe es gefunden. Die aktuelle Version (ISO entpackt) aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    i5, 4x3,2 MHz, 8GB RAM, Intel HD Graphics 4600

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Inplace Upgrade?

    Aktuell ist Build 1703, 15063.296 drauf

    Meinst Du das Zurücksetzen im Menü "Wiederherstellung"?
    Sorry, habe es gefunden.
    Die aktuelle Version (ISO entpackt) aus Windows heraus installieren.
    Werd ich mal in Angriff nehmen.
    Sobald ich wieder ein laufendes System habe, melde ich mich wieder.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Nein, einen aktuellen Installationsdatenträger erstellen und das Setup dann direkt unter Windows ausführen. Das setzt das System im Hintergrund neu auf, ohne dass was verloren geht.

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    i5, 4x3,2 MHz, 8GB RAM, Intel HD Graphics 4600

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    So, bin mit dem Inplace Upgrade über einen USB-Stick direkt aus Windows heraus gerade fertig geworden.
    Alle persönlichen Daten sind vorhanden.

    ABER: das Problem ist das selbe wie vorher.

    Aktuelles Bild:

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten-a1.jpg


    Ich glaube, schon aus Interesse, werde ich mein System nun komplett neu aufsetzen.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Dann schau doch endlich mal in die Ereignisanzeige, damit Du erfährst was dort an Fehlermeldungen steht. Das hatte ich doch oben schon mal gesagt!

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    i5, 4x3,2 MHz, 8GB RAM, Intel HD Graphics 4600

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Dieser Fehler kam z.B. 6208x seit der Neuinstallation.

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten-a2.jpg


    Bei ca. 13000 protokollierten Fehlern in der administrativen Ereignisanzeige innerhalb 3 Stunden, wo soll man da beginnen zu suchen.

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Da ist offenbar wesentlich mehr kaputt, als nur WinSearch. Die Fehlermeldung sagt eindeutig, dass es einen Zugriffsfehler wegen fehlender Berechtigungen gibt. Irgendwas blockiert Dir elementare Systemfunktionen.

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    i5, 4x3,2 MHz, 8GB RAM, Intel HD Graphics 4600

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Hallo,

    ich habe wie angekündigt das System komplett neu aufgesetzt.
    Alles läuft wieder wie geschmiert. Auch WinSearch macht keine Probleme mehr.
    Danke nochmals für Eure große Hilfe, vor allem Dank an Areiland.
    Da ich als Ausgangssoftware Win 8.1 hatte und danach nur mit der Upgradefunktion gearbeitet habe, hat sich dabei wahrscheinlich einiges eingeschlichen.
    Wie gesagt, ich benutze keine Tuningsoftware oder dergleichen.
    Eine Cleaninstallation ist die Zeit doch manchmal wert, die man investieren muß.

    Danke nochmals....

  9. #28
    Gast
    Standardavatar

    Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

    Problem beseitigt: Windows-Search war deaktiviert. Wurde über das Tool "SSDFresh" abgeschaltet.
    Herzlichen Dank für diesen Hinweis.


Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen


  1. Nachtmodus läßt sich nicht einschalten: Liegt das evtl. an meinem Bildschirm?



  2. Netzwerkzugriff wird von AV-Software blockiert, Windows Firewall läßt sich nicht mehr einschalten: Habe alle paar Minuten Netzausfälle und habe nun herausgefunden, daß die Firewall von der AV-Software (Eset Internet Security) den Zugriff auf das...



  3. immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten: Hallo Community, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich...



  4. Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten: Ich habe das Offfice 365 Home. Am 19.09.2016 wurde am Desktop der Norton verlängern. Seitdem läßt sich das Outlook nicht mehr starten. Es kommen...



  5. Drucker nach letztem Update nicht mehr erkannt: Moin, Mein System: Win 10 Prof 32 Bit, nach letztem Update wird mein Drucker HP Officejet J4580 All-in-One nicht mehr erkannt. Auch unter C:/...


Sucheingaben

dateiversionsverlauf lässt sich nicht einschalten

dateiversionsverlauf windows 10 nicht einschaltbar

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

dateiversionsverlauf der angegebene dienst kann nicht gestartet werden

dateiversionsverlauf lässt sich nicht verbinden

dateiversionsverlauf der angegebene dienst konnte nicht gestartet werden

dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet

dateiversionsverlauf kontne nicnht gestartet werden deinst deaktiviert

eine erneute zuordnung zu dateiversionsverlauf-daten konnte nicht ausgeführt werden

der dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden