vhd-Datei in Windows 10

Diskutiere vhd-Datei in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vor dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich mit Disk2vhd eine vhd-Datei meiner Windows-7 Installation gemacht und auf einem externen Laufwerk gespeichert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Intel i5 3470, 8 GB DDR3-1333, Nvidia GeForce GTX 660 2048MB

    vhd-Datei in Windows 10

    Vor dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich mit Disk2vhd eine vhd-Datei meiner Windows-7 Installation gemacht und auf einem externen Laufwerk gespeichert. Nach einem misslungenen Upgrade auf Win 10 habe ich es neu installiert. Das meiste ist nun wieder gebrauchsfähig, aber ich würde gerne die vhd-Datei als virtuelles Laufwerk in Windows 10 einbinden. Mit PartitionGuru habe ich die Partition geklont und nun in einer Partition auf meiner 2. Festplatte. Es gelingt mir aber nicht, die Datei einzubinden. Wenn ich das in der Datenträgerverwaltung tue, werden im Gerätemanager ein virtueller Microsoft Controller und eine virtuelle Festplatte angezeigt, aber sonst geschieht nichts. Ich erhalte die Fehlermeldung
    Datei konnte nicht bereitgestellt werden.
    Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werden können oder enthält Volumes, denen keine Laufwerkbuchstaben zugewiesen wurden. Verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, um sicherzustellen, dass der Datenträger, die Partitionen und die Volumes sich in einem verwendbaren Zustand befinden

    Das Snap-In gibt es offensichtlich nur für Windows 7 und F5 oder "aktualisieren" bewirkt nichts.
    Kann mir irgend jemand einen Hinweis geben, was ich tun könnte, um das Problem zu lösen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vhd-Datei in Windows 10

vhd-Datei in Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Booten von VHD: Auf meinem Rechner habe ich mehrere Festplatten. Systemplatte ist eine SSD, daneben gibt's noch mehrere 'Datengräber' > 4TB. Neben dem auf einer...



  2. Win10 nimmt keine Eingaben mehr entgegen (VHD-Installation): Hallo zusammen! Nachdem initial alles ging, zeigen alle meine VHD-Installationen von WIndows 10 ein seltsames Verhalten: - Die Standardicons...



  3. Windows 10 geladen als versteckte Datei: Am 29. wurde auf mein Rechner eine große Datei aus dem Internet geladen. Da ich weg musste ließ ich de Computer an. Später suchte ich die Datei. ...



  4. Windows 10 Build 10159 ISO-Datei: Im Forum "drwindows.de" hat der freundliche User @yener90 schon einen Download-Link bereit gestellt: Neuigkeit: Windows 10 Build 10159 ISO-Datei ...



  5. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht


Sucheingaben

windows 10 update in vhd installieren

disk2vhd datenträgerimage ist nicht initialisiert

das datenträgerimage ist initialisiert enthält partitionen die nicht erkannt

datentraegerimage ist nicht initialisiert enthaelt partitionen die nicht erkannt werden koennenn

content

das datenträgerimage ist nicht initialisiert

windows 10 das Datenträgerimage ist nicht initialisiert verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in

windows 10 Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ... verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ....

vhd datei öffnen win10

windows 10 virtuelles laufwerk datenträgerverwaltung snap in

datenträgerimage ist nicht initialisiert

datenträger snap ins windows 10

vhd datei lässt sich nicht initialisieren