WIN10 virtuell installieren neben WIN7

Diskutiere WIN10 virtuell installieren neben WIN7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Win 7 als die 64 Bit-Version. Dieses System läuft stabil. Jetzt möchte ich aber, trotz der Kritiken an WIN10 , einmal aud ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    WIN10 virtuell installieren neben WIN7

    Hallo,
    ich habe Win 7 als die 64 Bit-Version. Dieses System läuft stabil.
    Jetzt möchte ich aber, trotz der Kritiken an WIN10 , einmal aud Neugirde dieses System testen.
    Ich möcht aber kein Setup durchführen, sondern es als virtuelle Maschine laufen lassen.
    Wie funktioniert denn dieses Vorhaben?
    Ich habe WIN10 auf CD vorliegen.
    Für eine Information wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    oetzi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN10 virtuell installieren neben WIN7

    Wenn Du Windows 10 in der virtuellen Maschine installierst, wird es nicht aktiviert sein. Ansonsten ist die Vorgehensweise wie bei jeder anderen virtuellen Maschine auch. Also ganz normal installieren und testen. Nur eben ohne Aktivierung, weil die VM erst mit Windows 7 oder 8.1 ausgestattet sein müsste, um ein Update durchführen zu können.


WIN10 virtuell installieren neben WIN7

WIN10 virtuell installieren neben WIN7 - Ähnliche Themen


  1. Upgradeproblem Win7 auf Win10: Ich bin hier neu und hoffe, dass ich von Euch ein paar Tipps bezüglich upgrade von Win7 Home auf Win10 bekommen kann. Zuerst einmal zu meine...



  2. Win10 von Win7 Ultimate 64 bit: Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht... Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen neu...



  3. Win7 formatieren und Win10 anschließend installieren: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt total weit weg von Themen, die über das Surfen hinausgehen. Möchte es dennoch probieren. Das Problem...



  4. Win10 auf andere Festplatte als WIn7 installieren?: Hallo Windows 10 Community, Ich benutze derzeit Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 umsteigen und habe mir bereits ein kostenloses Update...



  5. Win10 neben Win8.1: Wie kann ich die Anzeige von Win10 im Bootsmenü erreichen? Win 8.1 64bit auf SSD (und auch Startposition 1) Win 10 32bit auf HDD UEFI ist auf dem...


Sucheingaben

Win7 neben win 10 installieren