Standart browser

Diskutiere Standart browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in der Systemeinstellung den Browser FF als Standart gewählt, funktioniert auch einwandfrei. Nach einem neustart des PC`s ist Edge wieder Standart....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Standart browser

    Ich habe in der Systemeinstellung den Browser FF als Standart gewählt, funktioniert auch einwandfrei.
    Nach einem neustart des PC`s ist Edge wieder Standart.

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Standart browser

    War das jetzt eine Feststellung oder eine Hilfe-Anfrage an uns ?
    Schau bitte erst hier einmal: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe damit wir uns ein Bild von deinem System machen können.
    Ansonsten eine Frage "ins Blaue". Ist der Firefox unter Adminrechten installiert worden, oder benutzt du eine portable Version ?


Standart browser

Standart browser - Ähnliche Themen


  1. kein standart E-Mail Client: Wie kann man das beheben



  2. edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?: EDGE????? edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich da fuer tun? Edge nervt mich start, und ich überlege, ob ich auf ein...



  3. Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen: Hallo Community Ich arbeite viel mit Onenote 2016 und habe letztens die kopieren&Einfügen Funktion auf den "nur Text" Standart eingestellt....



  4. Web.de mail als Standart markieren?: Ich möchte gerne die Mail-App Web.de einrichten. Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich die zum Standard Mailapp machen kann. Hat jemand eine...



  5. Standart Browser: Habe in den Einstellungen > System > Standard Apps > Webbrowser den Internet Explorer eingestellt. Nun erscheint aber jedes Mal, wenn ich was öffnen...