Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

Diskutiere Fenster und Programme öffnen im Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich wäre extrem froh, wenn sie im Hintergrund geöffnet würden, finde ich viel praktischer....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    mbl
    Standardavatar

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Ich wäre extrem froh, wenn sie im Hintergrund geöffnet würden, finde ich viel praktischer.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    64 bit, Intel Core i7-2600 CPU 3,40 GHz 6BG RAM Nvidia GeForce GT 530

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Hab ich gemacht, Schritt für Schritt, ist ja gut beschrieben. Problemlos die 7 auf 0 geändert, ab- und angemeldet. Leider überhaupt nichts gebracht. Hab inzwischen wieder in die Registry geguckt. Die Null ist noch da.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    64 bit, Intel Core i7-2600 CPU 3,40 GHz 6BG RAM Nvidia GeForce GT 530

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Zitat Zitat von semko Beitrag anzeigen
    Mit diesem Parameter steuerst du nur, wie lange ein Hintergrundtask, der auf eine Eingabe wartet, in der Taskleiste blinkt (0=endlos).
    Den gewünschten Effekt (neue Fenster sofort im Vordergrund öffnen) erreichst du, wenn du ForegroundLockTimeout auf 0 setzt.

    Genau so hab ichs gemacht und bei mir hat es nix gebracht. Die Fenster gehen immer noch im HG auf.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Vielen Dank, war sehr hilfreich.
    LG rujoda

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Hallo,

    auch ich habe das Problem. Auch wenn ich in der Registry den entsprechenden Wert von 7 auf 0 ändere, den PC neu starte, hat sich daran nichts geändert. Woran könnte es noch liegen? Hat wer noch eine Idee? Bin schon langsam am Verzweifeln , weil das echt nervig ist, wenn die Dialogfenster immer im Hintergrund bleiben...

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Nutze das hier: NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login angehängte Script. Das beinhaltet auch die Einstellungsmöglichkeit um die Fenster direkt in den Vordergrund zu holen.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Danke für den Tipp. Funktioniert das auch mit Windows 7 Professional?

    Und kann da eh nichts schlimmes passieren wenn ich dieses Skript ausführe? Hört sich vielleicht naiv an diese Frage, aber ich bin ein ziemlicher Laie was das betrifft und habe Sorgen, dass ich mit diesem Script irgendetwas umstelle, das ich dann nicht mehr so einfach rückgängig machen kann falls ich das wollen würde. Bzw. wie könnte man dieses Script wieder rückgängig machen?

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

    Du hast schon gelesen was da als Edit #2 steht - nämlich dass der Download auch ein Script enthält, das die Anpassungen rückgängig machen kann?

    Nur die Anpassungen "Numlock aktivieren", "Fenster in den Vordergrund" und "Benutzerabmeldung beheben" lassen sich auf Windows 7 anwenden. Schliesslich hab ich das für Windows 10 in einem Windows 10 Forum eingestellt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Windows Neurotiker
    Standardavatar

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\ForegroundLockTimeout von 20000 -> auf 0 setzen

    Ich hatte bei Windows 8.1 das Problem, dass der Explorer >Warnmeldungen zum überschreiben/ersetzen< nur mit orange blinkendem Explorer Tab in der Taskleiste angezeigt hat. Ganz schön nervig wenn man immer erst suchen muss warum nichts weitergeht.

    LÖSUNG:
    Der Wert für "ForegroundLockTimeout " Registry war auch bei mir auf 20000. Also anscheinend warten auf die Ewigkeit. Ganz schön nervig und ganz schön blöd...
    Das Umstellen von 20000 auf NULL brachte unmittelbar den gewünschten Erfolg. Ohne Neustart!


    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\ForegroundLockTimeout 20000 -> 0


    __________________
    VIELEN DANK ! ! !

  12. #20
    Avatar von brume
    System
    siehe Signatur

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\ForegroundLockTimeout von 20000 -> auf 0 setzen

    Hi Alex
    In deinem Tool WinSet10 ist unter Fehlerbehebungen "Neue Fenster öffnen im Hintergrund". Seit ich dort "Beheben" gewählt habe, öffnen alle Fenster immer im Vordergrund. Das ist doch das was gesucht wurde.


Fenster und Programme öffnen im Hintergrund

Fenster und Programme öffnen im Hintergrund - Ähnliche Themen


  1. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...



  2. Windows 10 Pro Programme im Hintergrund verlangsamt: Beitrag kann geschlossen werden #close



  3. Mehrere Fenster öffnen: Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander öffnen. Bei Win7 habe ich...



  4. Farbanpassung Taskleiste und Fenster: Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht...



  5. Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke: In Win10 sind ja nun die Fenster oben wo der Fenstertitel steht, alle Grau. Und der Rahmen, welchen man früher bei Win8 noch dicker und dünner...


Sucheingaben

beegcom

beeg.com

windows 10 programm startet im hintergrund

windows fenster öffnen sich im hintergrund

windows 10 fenster im vordergrund

windows 10 neues fenster im vordergrund

applicationen im hintergrund windowsfenster
win 10 kopieren und ersetzen fenster nicht im vordergrund
windows 10 druckfenster liegt im hintergrund
programm startet nur im hintergrund win xp
windows 10 öffnet alles im hintergrund
programm startet immer im hintergrund
was heisst neue fenster im hintergrund oeffnen
windows 10 neue fenster immer im vordergrund öffnen
Fenster öffnen sich nicht im vordergrund
meine fenster öffnen nur am rand
hintergrundprozess in vordergrund holen
windows hintergrundprozess in vordergrund holen
w 10 möchte ein fenster öffnen
Programmfenster öffnet im Hintergrund
win 8 vordergrund hintergrund
datei ersetzen oder überspringen immer im hintergrund
programm muss ich über taskmanager in den vordergrund holn
fenster im hintergrund öffnen
win 10 ordner immer im vordergrund öffnen