Windows 10 Autostart von Programmen

Diskutiere Windows 10 Autostart von Programmen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe Probleme mit einigen Autostarts. Zum Beispiel startet Microsoft IntelliType nicht. Meine Tastatur wird erst erkannt, (Sondertasten) wenn ich über die Systemsteuerung die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 Autostart von Programmen

    Hallo!
    Ich habe Probleme mit einigen Autostarts. Zum Beispiel startet Microsoft IntelliType nicht. Meine Tastatur wird erst erkannt, (Sondertasten) wenn ich über die Systemsteuerung die Tastatur einmal aufgerufen habe. IntelliPoint dagegen funktioniert. So habe ich einige Programme, die absolut nicht starten. Ich hebe schon über die Aufgabenplanung "mit höchsten Privilegien starten" versucht, aber es klappt nicht.
    Auch Netzlaufwerk verbinden wird beim neu starten nicht wieder aktiviert. Hat noch jemand das Problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Autostart von Programmen

    Leider sagst du nur sehr wenig zu deiner Konfiguration. Wie bist du zu Win10 gekommen? Upgrade/Clean Install?
    Hattest du das Upgrade auf Win10 ein wenig vorbereitet? Sag' mal bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 Autostart von Programmen

    Also, Windows 10 Update. Ich glaube ohne Vorbereitung klappt das Update nicht. Ich habe alle Autostarts rausgenommen. Anti Virus deinstalliert. Alle Dienst, außer Windows deinstalliert. Erst dann hat es geklappt. Anschließend habe ich ein Clean Install gemacht. Auch hier verbinden sich die Netzlaufwerke nach dem Neustart nicht wieder.
    Bei den Autostarts bin ich noch nicht so weit. Übrigens hat sich der Clean Install auch wieder aktiviert und Windows 7 Ultimate läuft auch noch.


Windows 10 Autostart von Programmen

Windows 10 Autostart von Programmen - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Skype Autostart: Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen...



  3. Unscharfe Darstellung von Programmen und Sichtfenstern nach Win10 Upgrade: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Win7-auf-Win10-Upgrade aktiviert. Nach dem Neustart habe ich nun etliche Programme und Sichtfenster in...



  4. Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich: Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...



  5. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...


Sucheingaben

programme in autostart windows 10

windows 10 autostart Programme maximiert

windows 10 autostart von netzlaufwerk