Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

Diskutiere Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun. Soweit so schön, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

    Hallo,

    möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun.
    Soweit so schön, aber die Änderung wird lokal nicht übernommen...

    Muss man das irgendwie manuell anstoßen oder muss man ernsthaft das Konto auf lokal ändern und dann wieder verknüpfen? Das kanns ja wohl nicht sein - oder?

    Danke und Grüße
    Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

    Moin Martin,
    warum bist du so scharf auf ein M$-Konto? Ich habe grundsätzlich erstmal ein Lokales Konto erstellt, denn ein M$-Konto ist bei Win10 NICHT notwendig!
    Und wenn mir dann so ist, als ob ich mal das M$-Konto brauche, kann ich es immer noch verknüpfen. Und dann bleibt mein lokales Konto so, wie es war.
    Ob das auch umgedreht geht, entzieht sich meiner Kenntnis...

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Moin Martin,
    warum bist du so scharf auf ein M$-Konto?
    Hi,

    ich bin alles andere als scharf auf ein Microsoft Konto - nicht mal auf Windows 10 im Allgemeinen.
    Aber ich muss das Zeugs (leider) administrieren und so stellt man sich halt die eine oder andere Frage.

    Grüße


Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo ! Hab gestern "auf" mein Windows 8.1. Windows 10 installiert. Vorgang problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Aber .... w enn ich auf...



  2. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  3. Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto "echter" Name umbenennen bzw. beeinflussen: Hallo, bei der Einrichtung eines Benutzerkontos welches mit einem Microsoft Konto verknüpft ist wird der eigentliche Benutzername anders als bei...



  4. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...


Sucheingaben

microsoft konto umbenennen

microsoft konto umbenennen windows 10