Problem mit der Datenträgerbereinigung

Diskutiere Problem mit der Datenträgerbereinigung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als gelöscht angezeigt (0Bytes). Tatsächlich hat sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    Ram8GB, AMD A10 with Radeon HD Graphics 4Ghz

    Unhappy Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als gelöscht angezeigt (0Bytes). Tatsächlich hat sich am Inhalt z.B. des Papierkorb oder Temporäre Internetdateien nichts getan. Alle Häkchen waren gesetzt. Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?
    Viele Grüße
    Lehon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Du bist mit Admin-Rechten unterwegs?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    Ram8GB, AMD A10 with Radeon HD Graphics 4Ghz

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Ja, ich bin als Admin angemeldet.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Das meinte er nicht mit Admin angemeldet. Sondern .....cmd.exe als Administrator starten


    Win + R drücken oder die cmd.exe als Administrator starten

    • cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 ................eingeben und starten

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Oder Tasten "Windows" und "R", gib ..cleanmgr.... in Ausführen" ein In Datenträgerbereinigung _links "Systembereinigung" im Rahmen.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    Ram8GB, AMD A10 with Radeon HD Graphics 4Ghz

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte Nachtschicht. Mit Eingabeaufforderung (Administrator) und "Cleanmgr /sagerun:1" geht es. Aber die normale Datenträgerbereinigung, Laufwerk- Eigenschaften -Bereinigung geht nicht.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung ...Dann ruf hier mal Datenträgerbereinigung auf.

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Zu Temporäre Internetdateien zu fuß löschen……C:\Users\*Dein -PC Name*\AppData\Local\Temp

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    Ram8GB, AMD A10 with Radeon HD Graphics 4Ghz

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Die Datenträgerbereinigung über die Systemsteuerung aufrufen geht auch nicht, selbe Fehler. Steht z.B. Papierkorb 0Bytes tatsächlich sind ca.20MB drin.

    Bei „Zu Temporäre Internetdateien zu fuß löschen……C:\Users\*Dein -PC Name*\AppData\Local\Temp“ komme ich nur bis zum PC Name, da gibt es aber keinen AppData Ordner. Dafür ist ein Ordner „default.migrated“ vorhanden. In ihm ist ein AppData Ordner und darin ein Local aber kein Temp.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit der Datenträgerbereinigung

    Gibt es keinen Benutzerordner mit Deinem Namen? Den Ordner Appdata siehst Du im Benutzerprofil ohnehin nur dann, wenn Du die ausgeblendeten Ordner einblenden lässt (Explorer - Ansicht - ganz rechts "Ausgeblendete Elemente", das Häkchen rein machen).


Problem mit der Datenträgerbereinigung

Problem mit der Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen


  1. Problem mit RDP: Hallo zusammen, seit vielen Jahren greife ich mit Win 7 problemlos auf meinen Windows Server 2008 bei HostEurope zu, seit dem Update auf W10 ist...



  2. Problem mit der Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als...



  3. Problem mit Grafikkarte: Hallo, auf einem älteren PC mit Windows 7 (64 bit) kam beim Versuch das Upgrade auf Windows 10 zu reservieren immer die Meldung, dass ein Problem...



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  5. Problem mit Wiedergabegeräten: Hallo Leute, seitdem ich auf Windows 10 geupgraded habe funktioniert bei mir die Wiedergabe über meine Lautsprecher nicht mehr:( Selbst wenn ich...


Sucheingaben

windows 10 datenträgerbereinigung funktioniert nicht

datenträgerbereinigung temporäre internetdateien
datenträgerbereinigung windows 10 funktioniert nicht
datenträgerbereinigung win 10
Probleme bei Bereinigung von Windows 10
datenträgerbereinigen bei win 10
datenträgerbereinigung windows 10 startet nicht
datenträgerbereinigung admin
datenträgerbereinigung windows 10 öffnet nicht
datenträgerbereinigung windows 10
windows 10 datenträgerbereinigung update bereinigung wird nicht beendet
Probleme mit der datenträgerbereinigung
datenträgerbereinigung als admin
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4214-problem-datentraegerbereinigung.html
windows 10 datentraegerbereinigung
windows 10 datenträgerbereinigung starten
anzeige bei datenträgerbereinigung funktioniert nicht windows 10
datenträgerbereinigung windows 4214 problem
datentraegerbereinigung windows 10 gelöschte daten bleiben in der anzeige
cleanmgr windows 10
default.migrated löschen
datenträgerbereinigung löscht keine temporären dateien

Stichworte