Neue Windows-Dienste _399fb?

Diskutiere Neue Windows-Dienste _399fb? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Habe das Update auf Windows 10 1703 gemacht. Nicht mit USB-Stick, mir wurde im Systemupdate angeboten. (Wollen Sie nicht mehr länger warten) Beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Neue Windows-Dienste _399fb?

    Guten Tag

    Habe das Update auf Windows 10 1703 gemacht. Nicht mit USB-Stick, mir wurde im Systemupdate angeboten. (Wollen Sie nicht mehr länger warten)

    Beim ansehen der Dienste, ist mir aufgefallen, dass viele Namen der Dienste neu auf "_399fb" enden. Ist das OK so, oder ist da bei der Installation was falsch gelaufen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neue Windows-Dienste _399fb?

    Das ist korrekt so - diese Dienste sind personalisiert und enthalten deshalb ein Kürzel das eine Zuordnung zu einer Instanz erlaubt. Das ist nötig, damit die Benachrichtigungen bei der schnellen Benutzerumschaltung (bei der ja der andere Benutzer im Hintergrund aktiv bleibt) nicht auf das falsche Konto kommen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Neue Windows-Dienste _399fb?

    Danke für deine Antwort. Da bin ich froh, dass es kein Installationsfehler ist.


Neue Windows-Dienste _399fb?

Neue Windows-Dienste _399fb? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Dienste - folgende Systemdienste lassen sich deaktivieren - Empfehlung der Redaktion: Obwohl viele Dienste unter Windows 10 von Microsoft nahezu optimal eingestellt sind, lassen sich hier und dort vielleicht doch noch einige finden,...



  2. Windows 10: nicht benötigte Dienste deaktivieren - so gehts: Windows 10 lädt wie schon seine Vorgänger beim Systemstart eine große Menge an Diensten, die unter Umständen in einer von 100 Windows-Sitzungen...



  3. dienste Tusikterkient: dienste Tusikterkient für Arersery



  4. Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot...



  5. Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr, Meldung im Wartungscenter: Hallo, seit ca. einem Monat taucht immer wieder im Wartungs-Center diese Meldung auf. Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr. Ein...