Updateuhrzeit verändern

Diskutiere Updateuhrzeit verändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, in meiner Version habe ich noch keine Einstellung gefunden, wo ich die Urzeit des Updates einstellen könnte. Bei mir ist das meistens um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    win10_rk
    Standardavatar

    Updateuhrzeit verändern

    Hallo Forum,
    in meiner Version habe ich noch keine Einstellung gefunden, wo ich die Urzeit des Updates einstellen könnte.
    Bei mir ist das meistens um 3 Uhr in der Nacht. Das möchte ich auf eine andere Uhrzeit einstellen.
    Ist das möglich?

    mfg
    win10_rk

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Updateuhrzeit verändern

    Was hast du davon?
    Die Updates kommen wenn es MS für Richtig hält. Sollte dein Rechner rund um die Uhr online sein, ist das doch der richtige Zeitpunkt, da du dann vermutlich schlafen wirst und dein PC sich langweilt.

  4. #3

    Updateuhrzeit verändern

    Außerdem ist die Uhrzeit ziemlich Wurscht. Die Updates werden auf jeden Fall installiert. Die eingestellte Uhrzeit greift lediglich für einen automatischen Neustart. Wenn der PC aber nicht ständig läuft und du ihn eh immer runterfährst, werden da die Updates installiert.

    Ansonsten: "Einstellungen" - "Updates und Sicherheit"

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Updateuhrzeit verändern

    Oh.. Oh wenn die Uhrzeit / Datum nicht stimmen, gibt es schlecht ein Update! Also sollte das genau einstehen.

  6. #5

    Updateuhrzeit verändern

    Wie kommst Do drauf, dass Datum/Uhrzeit bei "win10_rk" nicht stimmen würden?


Updateuhrzeit verändern

Updateuhrzeit verändern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Farbe vom Anmeldebildschirm verändern - UPDATE: Während sich der Lock Screen mit beliebigen Bildern oder sogar ganzen Diashows aufgehübscht werden kann, bleibt der Anmeldebildschirm - also der, wo...



  2. Größe von Outlook oder Chrome Browser verändern ...: Ich kann nicht mehr die Größe ändern wie ich will, entweder ganz über gesamten Bildschirm oder zur hälfte, oben und unten aber ganz. Welche...



  3. TouchPad Gesten unter Synaptics ClickPad 1.2 verändern: Hallo liebe Community, hab gerade auf Windows 10 geupdated und mir ist aufgefallen, dass die TouchPad Geste für Vor und Zurück, welche mit 3 Fingern...



  4. Windows 10: Hintergrundbild verändern: Wenn man jeden Tag mit Windows 10 arbeitet, werden die vorgegebenen Hintergrundbilder schnell langweilig. Neue Bilder müssen her, die zudem auch noch...



  5. Windows 10 Auflösug läßt sich nicht verändern: Hallo, ich habe einen 24er Bildschirm, doch die Auflösung läßt sich nicht ändern. Also habe ich um das Winfenster rum große schwarze Balken. ...