bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere bilder lassen sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DümmsterAnzunehmenderUser
    Standardavatar

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer eine meldung in der steht "C:\Users\blablablabla" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    So das problem ist das der Ordner mit den Bildern auf meinem desktop ist und auch der Vorschau von jedem Bild vorhanden ist. Also soweit alles normal nur eben beim draufklicken findet ers anscheinend nicht und das passiert auch wenn ich versuche Fotos von einer externen SD karte zu öffnen

    mfg und vielen dank im vorraus

    super DAU

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    Tja,was soll man da drauf antworten? Was ist denn "bla,bla,bla"? Etwas genauer solltest du dein Problem schon schildern.
    Und wie heisst denn das neuste Update,dass du heute installiert hast? Welche Version von Windows 10 ist momentan installiert?

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    Zitat Zitat von DümmsterAnzunehmenderUser Beitrag anzeigen
    hi leute ich habe heute den neusten update für Win10 installiert auf meinem laptop und kann seit dem keine bilder mehr öffnen es kommt immer eine meldung in der steht "C:\Users\blablablabla" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
    [...]
    Da muß man den User blablablabla schon anlegen. Dann wird der Ordner "C:\Users\blablablabla" automatisch angelegt.

  5. #4
    DAU
    Standardavatar

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    naja halt den dateienpfad zu dem bild... also der pfad war richtig deswegen hab ich den hier nicht angegeben ich habe den windows 10 home Version: 1703 64Bit und ich hab grad festgestellt das der start menü auch nicht mehr funktioniert

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich fürchte fast es ist
    C:\Users\DümmsterAnzunehmenderUser\super DAU

    Ansonsten hast Du die „Benutzerordner
    “ sprich Bibliotheken falsch umgeleitet?

    Benutzerordner verlegen

  7. #6
    DAU
    Standardavatar

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    also ich glaube es liegt an diesem TWINUI dings das mir den ganzen spass versaut, ich kann die bilder vorschau sehen und auch die bilder benutzen, zum beispiel zum hintergrundbild machen und auch verschieben und mit dem windows media player lassen sie sich auch normal öffnen

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    Na denn.....
    vielleicht eine Systemreparatur?`
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...eren_Varianten

    https://answers.microsoft.com/en-us/...4-2f04e9466603

    TuningTools, InternetSecurity usw.....?

  9. #8

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen

    Oder kannst du so ausprobieren:

    1. Win+R, dann gebe "secpol.msc" ein
    2. öffne "Lokale Richtlinien" >> "Sicherheitsoptionen"
    3. wähle "Benutzerkontensteuerung: Administratorbestätigungsmodus für das intergrierte Adminisratorkonto " und doppelklicke, um den Modus zu aktivieren.

    bilder lassen sich nicht mehr öffnen-windows-10.png


bilder lassen sich nicht mehr öffnen

bilder lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen


  1. Bilder lassen sich nicht mehr öffnen "Objekt kann nicht geöffnet werden, da von clients getrennt".: kann meine B ilder nicht mehr öffnen "Objekt kann nicht geöffnet werden, da von clients getrennt". Was kann ich tun ???



  2. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt...



  3. Datein lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe Windows 10 Pro Build 16179 laufen und kann seit gestern aus Programmen heraus keine Dateien mehr öffnen, solange wie offenbar den...



  4. Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder...



  5. Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von...


Sucheingaben

kann meine bilder nicht mehr öffnen

meine Bildergalerie auf PC lässt sich nicht öffnen

laptop öffnet fotos plötzlich nicht mehr

Meine Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

fotos nicht geöffnet

Nach Update wird Ordner Bilder nicht mehr geöffnet

microsoft fotos lassen sich nicht öffnen Fehlermeldung

Ordner Bilder in Bibliothek läßt sich nicht öffnen

bei bunte.de lassen sich bilder nichtmehr öffnen

warum kann ich keine bilder mehr öffnen am lap top

warum kann ich auf laptop keine bilder mehr öffnen

bilder von clients getrennt

bilder lassen sich nicht öffnen windows 10

foto konnte nicht gefunden werden twinui

fotos von clients getrennt