Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

Diskutiere Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Windows10Newbie Und an Sabine: Wow, so überheblich wäre ich auch gerne... "selten dämliche idee"! Sorry, dass sich nicht jeder bis ins kleinste Detail ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

    Zitat Zitat von Windows10Newbie Beitrag anzeigen
    Und an Sabine: Wow, so überheblich wäre ich auch gerne... "selten dämliche idee"! Sorry, dass sich nicht jeder bis ins kleinste Detail auskennt. Manchmal muss man Fehler machen, um etwas zu lernen. Schade, dass einem Leute wie du sowas schwer machen. Du bist bestimmt Lehrerin oder?
    Sorry, aber Du hast ja nicht mal die Anleitung von Chip richtig gelesen - und wirfst mir Überheblichkeit vor. Fehler habe ich auch schon reichlich gemacht, aber entweder ich hatte ein BackUp oder habe einfach neu installiert. Fehler passieren, aber man muß dazu stehen.

    Ich bin übrigens Systemadministratorin - und würde NIE in der Registry eines Servers etwas ändern ohne BackUp und vorher ausreichendes Literaturstudium!

    So, genug dazu! Eigentlich bin ich eine Nette.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

    @Windows10Newbie,

    Und an Sabine: Wow, so überheblich wäre ich auch gerne... "selten dämliche idee"! Sorry, dass sich nicht jeder bis ins kleinste Detail auskennt. Manchmal muss man Fehler machen, um etwas zu lernen. Schade, dass einem Leute wie du sowas schwer machen. Du bist bestimmt Lehrerin oder?
    ... dann lass bitte in Zukunft die Finger von derartigen Manipulationen. Ein Registryeingriff ist wie eine OP am offenen Herzen.
    Meine Antwort ist nicht überheblich, sondern ein wirklich gut gemeinter Tipp. Und noch einer, solltest du so etwas noch einmal probieren, mache bitte vorher eine Systemabbildsicherung (Systemimage), dann kannst du wieder innerhalb kurzer Zeit auf den Ursprungszustand zurück.

  4. #13
    Windows10Newbie
    Standardavatar

    Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

    Jo Danke, ich werde in Zukunft nicht in der Registry rumbasteln. Das war halt Leergeld. Ist der erste Laptop den ich mir seit 8 Jahren geholt habe und ebendarum keine Erfahrung mit Windows 10.

    Ich setze Windows 10 nun doch zurück weil die vorher beschriebene Aktion es noch schlimmer gemacht hat. Ich hoffe mit dem Zurücksetzten und Wiederherstellen wird die Registry neu geschrieben! Kann mir dazu einer etwas sagen?

    Liebe Grüße, und sei mir nicht Böse Sabine, aber ich lasse mich nicht gerne als dämlich bezeichnen und mir ist in der Hinsicht auch egal ob du Systemadministratorin bist. Das heißt nach meiner Erfahrung noch garnichts

  5. #14
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

    Höre bitte auf, die Reputation von Leuten in Frage zu stellen, die schon lange bewiesen haben, dass sie mehr drauf haben als Du.
    Und als dämlich hat Sabine Dich nicht bezeichnet, die Variante kommt von Dir.
    Lies einfach den Post noch mal.
    Und zu den Themen Zurücksetzen benutze einfach mal die Forensuche.
    Dazu, Neuaufsetzen, Vorbereitung usw. wurde hier schon sehr viel erklärt.
    Viel Glück dabei.

  6. #15
    Joern
    Standardavatar

    Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

    @Wolf
    und du bist jetzt der Forenpolizist oder was?


Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData

Windows 10 erstellt automatisch "User Ornder" mit AppData - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...



  3. "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem...



  4. "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem...



  5. Benutzername, "User" unter Windows 10 geändert?!: Hallo in die Runde, nachdem ich Windows 10 auf meinem PC und dann auf dem Tablet installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein ehemaliger...


Sucheingaben

windows 10 welcher benutzer ordner ist aktiv

content

windows 10 benutzerverzeichnis appdata löschen