Live Kachel in die Taskleiste zurückholen

Diskutiere Live Kachel in die Taskleiste zurückholen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits Nach einem Crash von Windows 10 habe ich gemerkt, dass verschiedene Apps (u.a. Microsoft Store und MSN Nachrichten) nicht mehr funktionieren. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eku
    eku ist offline
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel(R) Core(TM)2 Duo @ 2.53GHz, 4GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 3650

    Live Kachel in die Taskleiste zurückholen

    Hallo allerseits

    Nach einem Crash von Windows 10 habe ich gemerkt, dass verschiedene Apps (u.a. Microsoft Store und MSN Nachrichten) nicht mehr funktionieren. Ich habe dann als Versuch MSN Nachrichten willentlich über das Kontextmenü deinstalliert und erst als ich die genannte App wieder installieren wollte, gemrkt dass die App "Store" auch nicht mehr geht.

    Nach dem ich willentlich auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück gegangen bin, war das Problem mit den Live-Kacheln seltsamerweise immer noch da. Nach einigen vergeblichen Klicks auf die Kacheln hat Windows einen schwerwiegenden Fehler von Cortana (!) festgestellt, ist kontroliert herunter gefahren, mit dem Hiweis: "Ich Windows 10 versuche das jetzt zu reparieren". Nach dem Hochfahren war vermeindlich alles beim alten. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: nach einer Weile (ich war inzwischen mit dem Internet verbunden) ging Cortana wieder und auch meine Live-Kacheln. Wow!!!

    Nur meine MSN-News Kachel ist nun halt immer noch weg. Online wird die App als "Installiert" gemeldet und ich kann sie dort auch problemlos starten.

    Ich habe keine Idee, wie ich jetzt meine Kachel in die Taskleiste zurück zaubere.

    Hilfe herzlich willkommen.

    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Live Kachel in die Taskleiste zurückholen

    Im Startmenü unter "Alle Apps" die App "Nachrichten" rechts anklicken und an die Taskleiste anheften. So wie Du das beim ersten Mal auch getan hast.

  4. #3
    eku
    eku ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel(R) Core(TM)2 Duo @ 2.53GHz, 4GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 3650

    Live Kachel in die Taskleiste zurückholen

    Hallo

    Danke für die Mühe, die du dir genommen hast,m dort ist sie natürlkich nicht zu finden.

    lg


Live Kachel in die Taskleiste zurückholen

Live Kachel in die Taskleiste zurückholen - Ähnliche Themen


  1. Keine Kachel anklickbar: Hallo, ich kann im Startmenu von WIN 10 Build 9926 keine Kachel, keine Apps usw. mehr anklicken. So kann man damit natürlich nicht arbeiten. Wer...



  2. Frage zu Wetter Live-Kachel: Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen? Gruß, flinki



  3. Live-Kacheln funktionieren nicht: Guten Abend, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe schon alles befolgt was ich so im Internet gefunden haben. Und zwar bin ich heute von Win...



  4. Live Mail: Live Mail ... kann keine Adressen eingeben finde kein Adressbuch was soll ich machen Gruß ballhugo



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...


Sucheingaben

wetter auf kachel holen

windows 10 schwerwiegender fehler cortana

windows 10 live kacheln funktionieren nicht

live kachel store installieren

Windows 10 Mail in Taskleiste

msn wetter app neu installieren

MSN Wetter Kachel aktivieren

Msn Nachrichten livekachel

Stichworte