Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

Diskutiere Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

    Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch vorhanden. Wenn ich allerdings mit dem Zeiger auf das "Neu" fahre wird der Bildschirm kurz schwarz (Explorer stürzt ab?) und das Bild kommt dann wieder.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

    Was ist auf dem Rechner alles installiert? Wenn sowas vorkommt, dann liegt das meist an einerm Fremdprogramm, das sich im Kontextmenü verewigt hat und aktiv wird, sobald man das Kontextmenü aufruft. Die Symptome beim Absturz des Explorers deuten darauf hin, dass hier der Grafiktreiber abstürzt. Zusammen genommen weist das dann in Richtung Verwaltungsprogramm der Grafiktreiberfunktionen.


Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. - Ähnliche Themen


  1. Absturz bei "Energie sparen" durch USB-Gerät: Hallo zusammen, seit etwa 18.02.2017 habe ich das Problem, dass mein Computer beim Schalten in den Energie-Sparen-Modus abstürzt. Er lässt sich dann...



  2. Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10: Hallo , Ich habe seit gestern , als ich das neuste Windows Update welches 20 GB groß war , installiert habe , massive Probleme mit einigen...



  3. Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein : Hallo Comunity, Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern,...



  4. Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu": Hallo! Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt...



  5. Verständnisfrage zur "Gestaltung" des Windows Explorers: Tach allerseits, die Build 10041 läuft jetzt gut im VMWarePlayer, könnte mich an Win 10 gewöhnen. Überhaupt nicht gewöhnen kann ich mich an den...


Sucheingaben

windows 10 absturz kurz schwarz

win 10 neuer ordner kontextmenü explorer stürzt ab