Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hast Du vielleicht Netzwerkprobleme? Denn bei mir kann das Media Creation Tool die Dateien für den Stick problemlos herunterladen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

    Hast Du vielleicht Netzwerkprobleme? Denn bei mir kann das Media Creation Tool die Dateien für den Stick problemlos herunterladen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Paty
    Standardavatar
    Nein Netzwerkprobleme habe ich definitiv nicht, habe volle Internetleistung. Ich probiere das mal an einem anderen PC nochmal aus, vielleicht funktioniert es da, melde mich gleich nochmal.

    Konnte nun das windows runterladen auf einen Stick. Habe nun nochmal den PC neugestarter, bevor ich das Inplace Upgrade durchführen wollte und siehe da die Windows Suche ist wieder da. Warum ist mir absolut nicht klar, da ich ja nur das Upgrade runter geladen habe und mehr nicht gemacht habe. Werde jetzt Kaspersky mal wieder installieren und schauen ob es dann immer noch funktioniert.

    Das einzige was immer noch nicht funktioniert ist, wenn ich in den Einstellung nach "Cortana & Sucheinstellungen" suche findet er zwar was, aber sobald ich draufklicke wirft er mich wieder ins Startmenü. Weißt du dazu vllt auch eine Lösung? Ist aber nicht so wichtig, Hauptsache die Windows Suche funktioniert wieder, das war das wichtigste für mich. Kaspersky ist auch wieder drauf und die Suche äuft immer noch

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

    Dass Du ins Startmenü fliegst, wenn Du den Punkt "Cortana und Sucheinstellungen" anklickst, das ist korrekt. Denn das wird in Cortana selbst konfiguriert und sollte Dir nach der Weiterleitung auch direkt zur Verfügung stehen.

  5. #14
    Paty
    Standardavatar

    Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

    Achso alles klar, ja dann läuft jetzt wieder alles so wie es soll. Vielen Dank für deine Hilfe!!


Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.: Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook suchen....



  2. Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und beendet Progr: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Pfad, in dem die Songs von Spotify heruntergeladen werden ändern. Normalerweise erscheint ein...



  3. seit Update nimmt "Windows durchsuchen" keine Tastatur-Eingaben mehr an.: Hallo zusammen seit dem heutigen Update nimmt "Windows durchsuchen" keine Tastatur-Eingaben mehr an. Was kann ich tun? Ich verwende Windows 10.



  4. Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz: Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz...



  5. Windows durchsuchen funktioniert nicht: Meine Suchfunktion funktioniert nicht.Jegliche Eingabe in das Suchfeld ergibt kein Ergebnis,bis auf das ganz oben im Fenster ein paar kleine blaue...


Sucheingaben

windows durchsuchen funktioniert nicht

suchfeld tastatur geht nicht